Beteiligungsmöglichkeiten
für Lösungsanbieter & Dienstleister

Die SHIFT:X ist eine Kongressmesse zum Thema CRM, (Digital) Marketing und Service. Neben einem hochwertigen Fachprogramm und interaktiven Networking-Formaten bietet die Veranstaltung eine Ausstellungsmöglichkeit rund um innovative Marketing-Technologien und Lösungskonzepte.

Informationsplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist nicht nur Fachkonferenz, sondern auch Gemeinschaftsstand. Die Sponsoring-Engagement Angebote richten sich an:

  • Lösungsanbieter im Bereich Digital Marketing, CRM & Marketing Operations, Web & Mobile Experience Management, Digital Content/Media Management & Delivery, Digital Customer Engagement & Service Management, E-Mail-Marketing & Marketing Automation
  • Integratoren & Agenturen zu den Themen Digital (Data-Driven) Marketing, CRM & Marketing Automation, Customer Experience & Journey Management, E-Mail/Digital Kampagnen-Management Marketing Automation

Die Bandbreite der teilnehmenden Firmen reicht von Lösungsanbietern bis Dienstleistern. Die Vielfalt der Angebote bietet den besonderen Nutzen für Besucher und Sponsoren. Die Engagement Möglichkeiten reichen von kleinen Beteiligungspaketen bis hin zu umfangreichen Engagement- und Darstellungsmöglichkeiten.

Leistungen für Aussteller

Im Mittelpunkt der Leistungen fürAussteller stehen folgende Punkte:

  • Leadgenerierung und Kundengewinnung
  • Inhaltlich kompetente Positionierung in einem wertigen Konferenzkontext
  • Marketingpräsenz und Branding

Für diese drei Leistungs-Bereiche bieten unsere Sponsoring-Engagement-Pakete unterschiedliche Bausteine: Konferenz-Bühnenpräsenz, Guided-Tour/Matchmaking-Formate, Logopräsenz, Auslagen, Dialogpunkte in unterschiedlicher Ausstattung u.v.m.

Die Nutzung des Networking-/Lounge-Bereichs mit Gesprächs- und Catering-Möglichkeiten steht allen Sponsoren offen.

Leistungen des Veranstaltung für die Besuchergewinnung

Die CX:SHIFT wird als Kongressmesse mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen durch den Veranstalter vermarktet. Die Teilnehmer werden über verschiedene Maßnahmen und Kanäle gewonnen und für die Veranstaltung registriert. Der Veranstalter plant mit einer registrierten Teilnehmerzahl von mehr als 500 Fachverantwortlichen.

Im Rahmen der Partner-Pakete bietet der Veranstalter zudem verschiedenen Co-Vermarktungskonzepte - bei denen über entsprechende Marketing-Leistungen des Ausstellers anfallende Ausstellungsgebühren ermäßigt werden.

Teilnahme-Möglichkeiten

Für diese Teilnahme als Aussteller bietet Kongress Media verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Leistungen wie Konferenz-Bühnenpräsenz, Lead-Generation-Programmen, Logopräsenz, Auslagen, Präsentationsterminals u.v.m. an.

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen.
Schliessen