CX.DIGITAL
Customer Experience &
Digitales Querdenken an den Touchpoints

14. & 15. März 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Die SHIFT/CX.DIGITAL bietet eine zweitägige Fachkonferenz und Ausstellung zur Neuausrichtung der digitalen Kundenansprache auf ein verstärktes Kundenerlebnis über alle vernetzten Touchpoints. Im Detail werden dabei aktuelle Trends und Projekterfahrungen rund um die Themen Digital Experience, Marketing Automation, Customer Journey & Conversion Optimierung sowie digitaler Kundendialog diskutiert.


Die Konferenz bietet Fachverantwortlichen aus den Bereichen Digital Marketing, Kundenkommunikation & Commerce einen ganzheitlichen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen in Bezug auf die fachlichen und technologischen Anforderungen in diesem Themengebiet.

Termin & Veranstaltungsort

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Themen der Veranstaltung

  • Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung
  • Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung
  • Conversion-Hebel für Content & Commerce
  • Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform
  • Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM
  • Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack
  • KI-gestützte Optimierung der Redaktionsprozesse

Formate der Veranstaltung

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten im Themenfeld Digital Experience, Marketing Automation, Content & Inbound Marketing sowie Conversion Optimierung
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"
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