CX.DIGITAL
Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Hochwertige Diskussionen und Anregungen zur Neuausrichtung der digitalen Konzepte auf mehr Kundenorientierung und mehr Geschäftserfolg
  • Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert zu den Themen Digital Marketing, Digital Experience, Content & Medien Management, Content & Inbound Marketing, Marketing Automation und Conversion Optimierung
  • Fachkonferenz, interaktive Workshops, Ausstellung und viel Networking mit Experten und Fachverantwortlichen

Grund 2: Die Inhalte

  • Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung
  • Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung
  • Conversion-Hebel für Content & Commerce
  • Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform
  • Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM
  • Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack
  • KI-gestützte Optimierung der Redaktionsprozesse

Grund 3: Das Format

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten im Themenfeld Digital Experience, Marketing Automation, Content & Inbound Marketing sowie Conversion Optimierung
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"

Grund 4: Die Teilnehmer

  • (Digital) Marketing Manager
  • Digital Experience Manager & Content/Media Asset/Produkt Information Manager
  • E-Mail-Marketing & Dialog-Marketing-Verantwortliche
  • Conversion Optimierung & E-Commerce Manager
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen