CX.DIGITAL
Customer Experience &
Digitales Querdenken an den Touchpoints

14. & 15. März 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 14.03.2018

09:20

Eröffnung

09:30

Digital Experience an der Schnittsstelle von Content, Commerce & Communications

Aktuelle Trends & Herausforderungen für Digital-Konzepte auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und Geschäftserfolg
10:50

Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zu kundenindividueller Kommunikation in Zeiten der EU-Datenschutzgrundverordnung
12:10

Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Optimierung der Onsite-Experience entlang der Customer Journey
13:20

Gemeinsames Mittagessen & Networking

14:20

Conversion-Hebel für Content & Commerce

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zum Zusammenspiel von Content & Conversion bei der Unterstützung von Commerce-Prozessen
15:40

Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Neuordnung der technologischen Infrastruktur für kundenorientierte Digital-Konzepte
17:00

Digital Experience als Herausforderungen für die Organisation

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zu den organisatorischen Anpassungen für die Digital Experience (R)Evolution

Programm / 15.03.2018

09:20

Eröffnung

09:30

Mehr Digital Experience mit künstlicher Intelligenz

Aktuelle Trends & Herausforderungen bei der Automatisierung und dem Einsatz von künstlicher Intelligenz für mehr Kundenerlebnisse im digitalen Marketing
10:50

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Umsetzung von Content & Inbound Marketing Konzepten
12:10

Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Integration von neuen digitalen Kommunikationskonzepten mit CMS & CRM Infrastruktur
13:20

Gemeinsames Mittagessen & Networking

14:20

Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Einführung einer ganzheitlichen Kundendaten-Strategie für alle (digitalen) Kundenkontaktpunkte
15:40

Digital Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

Abschlussdiskussion & Zusammenfassung für die Neuausrichtung auf eine digitale Customer Experience

Die Veranstaltung besteht aus dem Programm auf einer Konferenzbühne und parallel stattfindenden Experten-Workshops.

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