CX.PROZESS
Customer Experience &
das kundenzentrierte Denken im Unternehmen

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Die SHIFT/CX.PROZESS bietet eine zweitägige Fachkonferenz und Ausstellung zur kundenzentrierten Denke im Unternehmen. Im Detail werden dabei aktuelle Trends und Projekterfahrungen rund um die Themen CRM & Vertrieb, Kampagnen-Management, Customer Experience & Kundenservice sowie der digitalen Transformation der Marketing-Organisation diskutiert.


Die Konferenz bietet Fachverantwortlichen aus den Bereichen Marketing, CRM & Vertrieb und Kundenservice einen ganzheitlichen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen in Bezug auf die fachlichen und technologischen Anforderungen in diesem Themengebiet.

Termin & Veranstaltungsort

Jetzt Projektbericht als Vortrag einreichen!

Für das Programm suchen wir derzeit noch Vorträge. Hier können Sie sich bewerben!

Themen der Veranstaltung

  • Kundenzentrische Neuausrichtung in Marketing & Vertrieb
  • CX & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Optimierung für das 360° Kundenmanagement
  • Omni Channel Service – Organisation & Fähigkeiten
  • Next Generation Customer Data Analytics
  • CX Konzeptfeature - Vom Social Media Management zur AR & VR Integration
  • KI-Assistenzsysteme & Chatbots in CRM & Service
  • Entwicklung zum CX Technologiestack für CRM & Service

Formate der Veranstaltung

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten im Themenfeld Marketing-Kampagnenplanung, CRM & Vertriebssteuerung, Kundendaten-Management, Lead Management, Omni-Channel-Management, Kundenservice- & CX-Management sowie Social Media Engagement Management
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen