CX.PROZESS
Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Hochwertige Diskussionen und Anregungen zur kundenzentrierte (Neu-)Denke in Marketing, Vertrieb und Service
  • Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert zu den Themen Kampagnenmanagement, Customer Analytics, Vertriebsmanagement, Kundendaten-Management, Lead-Generierung, Kundenservice-Management und Social Media Engagement Management
  • Fachkonferenz, interaktive Workshops, Ausstellung und viel Networking mit Experten und Fachverantwortlichen

Grund 2: Die Inhalte

  • Kundenzentrische Neuausrichtung in Marketing & Vertrieb
  • CX & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Optimierung für das 360° Kundenmanagement
  • Omni Channel Service – Organisation & Fähigkeiten
  • Next Generation Customer Data Analytics
  • CX Konzeptfeature - Vom Social Media Management zur AR & VR Integration
  • KI-Assistenzsysteme & Chatbots in CRM & Service
  • Entwicklung zum CX Technologiestack für CRM & Service

Grund 3: Das Format

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten im Themenfeld Marketing-Kampagnenplanung, CRM & Vertriebssteuerung, Kundendaten-Management, Lead Management, Omni-Channel-Management, Kundenservice- & CX-Management sowie Social Media Engagement Management
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"

Grund 4: Die Teilnehmer

  • CRM & Sales Verantwortliche
  • Marketing & Kampagnen-Management
  • (Digital) Marketing Manager
  • Customer Experience & Service Manager
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