CX.PROZESS
Customer Experience &
das kundenzentrierte Denken im Unternehmen

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 08.05.2018

09:20

Eröffnung

09:30

Customer Experience als Neuausrichtung für Marketing, Vertrieb & Service

Aktuelle Trends & Herausforderungen für Marketing, Vertrieb & Service auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und spannenden (Ver-)Kaufserlebnissen
10:50

Omni-Channel-Management - Kundenbegeisterung über alle Touchpoints

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Integration eines CX-Ansatze für die Kundengewinnung & Kundenbindung über alle Kundenkontaktpunkte
12:10

CX & EU-Datenschutzgrundverordnung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zu den Veränderungen für Marketing, Vertrieb & Service mit der EU-Datenschutzgrundverordnung
13:20

Gemeinsames Mittagessen & Networking

14:20

Conversational Interfaces & Chatbots in Service & CRM

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zum Einsatz von intelligenten Conversational Interfaces (Chat & Voice Ansätzen) in Service & Vertrieb
15:40

Realtime & Data-Driven - Neue Ansatzpunkte für das Kundenmanagement mit intelligenter Customer Data Analytics

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei neuen und ganzheitlichen Ansätzen für die Kundenanalyse & das Kundendatenmanagement
17:00

Entwicklung im CX Technologiestack von Marketing, Vertrieb & Service

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Integration von neuen kundenzentrischen Technologieansätzen in Marketing, Vertrieb und Service

Programm / 09.05.2018

09:20

Eröffnung

09:30

Empathisches CRM - bzw. die Neuauflage von Tante Emma

Aktuelle Trends & Herausforderungen bei dem Umdenken aus Sicht des Kunden und der Realisierung von technologisch gestützten "Segment of One"-Experience-Management in Marketing, Vertrieb & Service
10:50

Künstliche Intelligenz & Assistenzsysteme für Marketing, Vertrieb & Service

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Integration von KI & Assistenzsystemen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozess
12:10

Das Goldene Kundenprofil als Lösung für das intelligente 360° Kundenmanagement

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte mit neuen Ansätzen beim intelligenten Kundendatenmanagement - hin zu einem "smarten" und "goldenen" Kundenprofil
13:20

Gemeinsames Mittagessen & Networking

14:20

Social & AR als integrierter Teil in Vertrieb & Service

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Integration von sozialen und virtuellen Interaktionsmöglichkeiten in Marketing, Vertrieb & Service - wie Social Selling, Social Customer Service, VR/AR Kundenservice.
15:40

Transformation zu einer CX Organisation

Abschlussdiskussion & Zusammenfassung für die Neuausrichtung der Organisation auf eine Customer Experience Maxime in Marketing, Vertrieb & Service

Die Veranstaltung besteht aus dem Programm auf einer Konferenzbühne und parallel stattfindenden Experten-Workshops.

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen