CX.PROZESS
Experten-Workshops der CX.PROZESS

Workshops

Das Workshop-Programm wird in Kürze veröffentlicht. Die Workshops bestehen aus 40min Sessions mit praxisnahen Empfehlungen für die Umsetzung und viel Diskussionen von Erfahrungen.

Geplante Workshop-Themen
  • Empfehlungen für die Umsetzung der Customer Experience Maxime im Vertrieb & Verkauf
  • Service im Wandel – vom Nachkauf- zum Produkt-Feature
  • Optimale Unterstützung für den mobile Vertriebsmitarbeiter
  • Daten-basierte Mehrwert-Services als neue Experience
  • Erfolgsfaktoren für das Customer Master Data Management (MDM)
  • Voice Interfaces für die Unterstützung der Vertriebs- und Serviceprozesse
  • Mit den richtigen Analysen Vertriebserfolge ermöglichen
  • Beziehungsmanagement im digitalen Zeitalter - ganzheitlich & integriert
  • Herausforderungen bei der Digitalisierung des "Customer Contact Center"
  • Conversational Interfaces als neue Selbstbedienungsschnittstellen
  • Leitlinien für die Automatisierung der Vertriebsprozesse
  • Effektive Arbeitsabläufe in Vertrieb & Service durch transparentes Wissensmanagement
  • Intelligente Sicherung der Datenqualität als Erfolgsgarant für den Vertrieb
  • Omni Channel Service – Organisation & Fähigkeiten

Die Veranstaltung besteht aus dem Programm auf einer Konferenzbühne und parallel stattfindenden Experten-Workshops.

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