CX.DIGITAL
Customer Experience &
Digitales Querdenken an den Touchpoints

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 08.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
Trends & Entwicklungen bei der Customer Experience (R)Evolution in Marketing, Vertrieb und Service
10:30

Kaffee & Networking

10:40

Digital Experience an der Schnittsstelle von Content, Commerce & Communications

    Sprecher:
  • Monika Schulze Global Head Customer & Digital Experience Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
  • Amanda Akkers-van de Beld Manager Channel Management Dutch Railways
    Amanda Akkers-van de Beld, Dutch Railways
Aktuelle Trends & Herausforderungen für Digital-Konzepte auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und Geschäftserfolg
12:10

Kaffee & Networking

12:20

Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zu kundenindividueller Kommunikation in Zeiten der EU-Datenschutzgrundverordnung
13:20

Expert-Talkreihe: Digital Experience & Conversion Marketing

Lightning Talks zur Umsetzung von digitalen Kundenerlebnissen und effektiver Conversion
14:10

Trends zur Digital Experience: Video, Mixed Realities & KI als neue Entwicklungen

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Neuordnung der technologischen Infrastruktur für kundenorientierte Digital-Konzepte
15:10

Kaffee & Networking

15:20

Conversion-Hebel für Content & Commerce

    Sprecher:
  • André Morys Geschäftsführer WebArts
    André Morys, WebArts
  • Atilla Wohllebe Digital Push Marketing OTTO
    Atilla Wohllebe, OTTO
Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zum Zusammenspiel von Content & Conversion bei der Unterstützung von Commerce-Prozessen
16:50

Kaffee & Networking

17:00

Digital Brand & Content Experiences als Kundenmehrwerte

    Sprecher:
  • Jacob Muziol Online-Marketing Manager ARAG Versicherungen
  • Philipp Schuchall Leiter Marketingplanung und -monitoring Rhein-Main-Verkehrsverbund
    Philipp Schuchall, Rhein-Main-Verkehrsverbund
Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte bei der Umsetzung von Erlebnis- und Mehrwertkonzepten mit interaktiven Services & spannenden Inhalten
18:20

Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

Abschlussdiskussion & Zusammenfassung für die strategische Neuausrichtung auf eine Customer Experience
18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Die nächste Generation der Kundenansprache

    Sprecher:
  • Achim Himmelreich Capgemini
    Achim Himmelreich, Capgemini
  • Harald Henn Geschäftsführer Marketing Resultant
    Harald Henn, Marketing Resultant
Aktuelle Trends & Herausforderungen bei der Automatisierung und dem Einsatz von künstlicher Intelligenz für mehr Kundenerlebnisse in Marketing, Vertrieb & Service
10:30

Kaffee & Networking

10:40

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Umsetzung von Content & Inbound Marketing Konzepten
12:10

Kaffee & Networking

12:20

Mehr Automatisierung & Individualisierung im digitalen Kundendialog

    Sprecher:
  • Dr. Torsten Schwarz Geschäftsführer Absolit Dr. Schwarz Consulting
    Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Neuausrichtung von digitalen Kundendialogkonzepten - mit mehr Personalisierung und Automatisierung
13:20

Lunch & Networking

14:10

Trends bei der Optimierung von Onsite & Conversion Marketing

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Optimierung und Integration von neuen digitalen Kommunikationskonzepten für einen optimierte Customer Journey & einen nachhaltigen Geschäftserfolg
15:10

Kaffee & Networking

15:20

Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung

Expertenempfehlungen & Erfahrungsberichte zur Optimierung der Onsite-Experience entlang der Customer Journey
16:50

Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen

Abschlussdiskussion & Zusammenfassung für die Neuausrichtung der Organisation auf eine Customer Experience Maxime in Marketing, Vertrieb & Service

Die Veranstaltung besteht aus dem Programm auf einer Konferenzbühne und parallel stattfindenden Experten-Workshops.

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