SHIFT:X - Customer Experience & die digitale Disruption in CRM, Marketing & Service

Fachevent zu aktuellen Entwicklungen mit viel Praxisknowhow

Die SHIFT:X bietet eine zweitägige Fachkonferenz zur digitalen Transformation in CRM, Marketing und Serivce. Im Mittelpunkt steht der Paradigmenwechsel mit einem verstärkten Strategiefokus auf der Kundenorientierung und der Digitalisierung der Kundenprozesse. Im Detail werden dabei aktuelle Trends und Projekterfahrungen rund um die Themen Customer Experience, Omni-Channel-Marketing, Marketing Automation, Customer Journey & Conversion Optimierung sowie Digital Customer Service diskutiert.

Die Konferenz bietet Fachverantwortlichen aus den Bereichen CRM, Vertriebsmanagement, Digital Marketing, Kundenkommunikation, Digital Customer Service sowie E-Commerce-Management einen ganzheitlichen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen in Bezug auf die fachlichen und technologischen Anforderungen in diesem Themengebiet.

Jetzt Projektbericht als Vortrag einreichen!

Für das Programm suchen wir derzeit noch Vorträge. Hier können Sie sich bewerben!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen.
Schliessen