Shift/CX
Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Hochwertige Diskussionen und Anregungen zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service auf mehr Kundenorientierung und mehr Geschäftserfolg im digitalen Zeitalter
  • Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert auf zwei Bühnen: CX.Digital rund um die Gestaltung der digitalen Customer Journey & Touchpoints sowie CX.Prozess rund um die kundenorientierte Operationssteuerung in Marketing, Vertrieb und Service
  • Fachkonferenz, interaktive Workshops, Ausstellung und viel Networking mit Experten und Fachverantwortlichen

Grund 2: Die Inhalte

  • Customer Experience & Onsite Marketing Optimierung
  • Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung
  • Conversion-Hebel für Content & Commerce
  • Erfolgsfaktoren für eine Customer Data Platform
  • Data-Driven Communications, Personalisierung & EU-Datenschutzgrundverordnung
  • Integration von Marketing Automation mit CMS & CRM
  • Entwicklungen im Digital Experience Technologie-Stack
  • KI-gestützte Optimierung der Redaktionsprozesse

Grund 3: Das Format

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Praktikern & Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"

Grund 4: Die Teilnehmer

  • CX.Digital: (Digital) Marketing Manager, Digital Experience Manager & Content/Media Asset/Produkt Information Manager, E-Mail-Marketing & Dialog-Marketing-Verantwortliche, Conversion Optimierung & E-Commerce Manager
  • CX.Prozess: CRM & Sales Verantwortliche, Marketing & Kampagnen-Management, Customer Experience & Service Manager
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