SHIFT/CX 2018 -
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket für die Shift/CX CONGRESS EXPO

Leistungen

  • Teilnahme an der Konferenz & Workshops
  • Mittagessen, Kaffee-/Teepausen mit Snackauswahl, Getränke
  • Downloadzugang zu den Vortragsunterlagen
  • Teilnahmezertifikat wird auf Wunsch ausgestellt

15% Kollegen-Rabatt

  • Weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Nachlass!
  • Einfach im Anmeldeformular weitere Teilnehmer hinzufügen und diese erhalten automatisch 15% Rabatt

Fragen zur Anmeldung

Richten Sie Fragen zur Registrierung an service(at)kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463. Wir helfen Ihnen gerne.

Ticketbuchung*

Ticket-Kategorien Winter Special
bis 22.12.
Early Bird
bis 31.01.
Vorteilspreis
bis 23.02.
Standard
Shift/CX.Digital (14.03. - 15.03.) Buchen 59 EUR 150 EUR 190 EUR 290 EUR
Shift/CX.Prozess (08.05. - 09.05.) Buchen 59 EUR 150 EUR 190 EUR 290 EUR
Shift/CX Kombi-Ticket CX.Digital & CX.Prozess Buchen 99 EUR 190 EUR 290 EUR 390 EUR

*Nicht verfügbar für Berater und Lösungsanbieter im Themenfeld Marketing-Kampagnenplanung, CRM & Vertriebssteuerung, Kundendaten-Management, Lead Management, Omni-Channel-Management, Kundenservice- & CX-Management sowie Social Media Engagement Management.

 

Alle Preise sind zzgl. MwSt.

Tickets für Berater

Ticket-Kategorien Winter Special
bis 22.12.
Early Bird
bis 31.01.
Vorteilspreis
bis 23.02.
Standard
Shift/CX.Digital (14.03. - 15.03.) [Berater] Buchen 190 EUR 290 EUR 390 EUR 490 EUR
Shift/CX.Prozess (08.05. - 09.05.) [Berater] Buchen 190 EUR 290 EUR 390 EUR 490 EUR
Shift/CX Kombi-Ticket CX.Digital & CX.Prozess [Berater] Buchen 290 EUR 390 EUR 590 EUR 690 EUR

Alle Preise sind zzgl. MwSt.

Hinweis für Software-/Lösungsanbieter

Software-/Lösungsanbieter zahlen pro Veranstaltungstag einen Aufpreis in Höhe von 1000€.

Als Lösungsanbieter definieren wir in diesem Sinne Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld Marketing-Kampagnenplanung, CRM & Vertriebssteuerung, Kundendaten-Management, Lead Management, Omni-Channel-Management, Kundenservice- & CX-Management sowie Social Media Engagement Management. Alternativ bietet sich ein Sponsoring-Engagement an.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen