SHIFT/CX 2018 -

Expo Festival zur Customer Experience & dem digitalen Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

Die SHIFT/CX ist ein neuer Fachevent mit einem hochwertigen Erfahrungsaustausch zum ausgelösten Wandel durch eine verstärkte Ausrichtung auf die "Customer Experience" sowie der digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit einem Mix aus spannenden Fach- und Praxisvorträgen sowie interaktiven Workshops bietet die Veranstaltung einen intensiven Erfahrungsaustausch zu den Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei der Optimierung des digitalen Kundenerlebnisses und der zielorientierten Kundenansprache.

Der Event findet mit zwei Schwerpunkten mit einer übergreifenden Idee an zwei Terminen in derselben Veranstaltungslocation:

CX.Digital: Customer Experience & das digitale Querdenken an den Touchpoints

  • Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung an den Customer Touchpoints
  • Erfahrungen mit dem Zusammenspiel von Content, Commerce & Communications
  • Neudenken der Interaktionsketten & Neuordnung der Projekte entlang der digitalen Customer Journey

CX.Prozess: Customer Experience & das kundenzentrierte Denken im Unternehmen

  • Erfolgsfaktoen für die kundenorientierte Auflösung der Silos bei Daten & Prozessen
  • Erfahrungen mit kundenzentrierten wie auch daten-basierten Optimierung der Prozesse
  • Neudenken der Prozesse entlang der digitalen Transformation

Termin & Veranstaltungsort

Termin & Veranstaltungsort

Adressaten der Veranstaltung

  • (Digital) Marketing Manager
  • Digital Experience Manager
  • Dialog-Marketing-Verantwortliche
  • E-Commerce Manager

Adressaten der Veranstaltung

  • CRM & Sales Verantwortliche
  • Marketing & Kampagnen-Management
  • (Digital) Marketing Manager
  • Customer Experience & Service Manager