Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 22.03. steht unter dem Motto: "Customer Experience im Wandel."
Im Mittelpunkt stehen aktuelle Veränderungen beim unternehmensweiten Customer Experience Management - aufgrund der "Zwangs-Digitalisierung" mit der Corona-Pandemie, den Anforderungen für mehr Kundenzentrierung und Empathie in Krisenzeiten sowie der Herausforderungen bei der Optimierung der Customer Journey über alle Touchpoints.
Programm / 22.03. / Customer Experience Management im Wandel
08:50 | Einführung & Icebreaker: Customer Experience Management im Wandel |
09:20 | Entwicklungen beim Customer Journey Management & Optimierung als Erfolgsfaktor im digitalen ZeitalterImpuls: 5 Truths about Customer Centric Leadership
Impuls: Mehr Customer Centricity beim Marketing der Zukunft
Praxis: Customer Experience Management muss agil und crossfunktional sein
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11:00 | Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat |
11:20 | Erfahrungsberichte zur Customer Journey Analyse & Optimierung des Customer Experience AnsatzesPraxis: Von Usertests zu Customer Insights in Zeiten von Corona bei IONOS
Praxis: Von der Customer Journey Analyse zu kontinuierlichen Customer Insights
Praxis: Erfahrungen beim Aufbau einer unternehmensweiten Customer Experience Ausrichtung
Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Etablierung & Optimierung eines Customer Experience Ansatzes
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13:10 | Virtuelle Breakout-Sessions mit Erfahrungsaustausch zu Fokusthemen
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13:40 | Virtueller Ausklang mit Networking & Chat |
Ergänzende Conversation Café (zu weiteren Themen)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Inbound Marketing
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Erfolgsfaktoren beim Inbound Marketing
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu Customer Service Chatbots
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Herausforderungen & Erfahrungen bei der Customer Service Automation
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren