Customer Experience im New Normal

Auftakt zur Shift/CX 2021 (16.12.2020)

Vorträge & Referenten 2020

Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Umsetzung der Customer Experience Strategie
Annkatrin Baars, Viessmann
Annkatrin Baars, Customer Journey Management, Viessmann
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit dem Customer Journey Management
Dr. Oliver Bohl, KfW Bankengruppe / BVDW
Dr. Oliver Bohl, Direktor Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe / BVDW
Fallbeispiel: Conversational Experience bei innogy - Chat, Voice & Messaging im Kundenservice
Luca Bueddeker, innogy
Luca Bueddeker, Digital Booster (Trainee) im Bereich Customer Experience, innogy
Fallbeispiel: Voicebot meets Radio - Interagierbare Smart Speaker Campaigns als Marketinginstrument
Ben Ellermann, MUUUH! Next GmbH
Ben Ellermann, Managing Director, MUUUH! Next GmbH
Fallbeispiel: Conversational Experience bei innogy - Chat, Voice & Messaging im Kundenservice
Ruth Engemann, innogy CX factory
Ruth Engemann, Product Owner Chatbot, innogy CX factory
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Digital Innovation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland

Shift/CX - Insights Plattform für Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

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