Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation
Johannes Frieß, Digital Innovation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Shift/CX - Insights Plattform für Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter
Customer Experience im Wandel
Die Shift/CX ist eine Online-Plattform mit verschiedenen Konferenz- und Service-Angeboten rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Genereller Fokus: Diskussion von Ansatzpunkten und Maßnahmen für mehr Customer Passion - sprich der Leidenschaft, den Kunden in den Mittelpunkt in das Denken & Handeln zu stellen.
Corona-bedingter Fokus: Implikationen für Marketing, Vertrieb und Service durch die "zwanghafte" Digitalisierung
Aktuelle Trends und Erfahrungsaustausch mit führenden Köpfen der CX-Szene in DACH
Die Online-Plattform
Die Shift/CX ist eine Event- & Informationsplattform zur Fortbildung & zum Erfahrungsaustausch zur Neuausrichtung an der "Customer Experience" und dem digitalen Wandel in Marketing, Vertrieb und Service:
Fortbildungsplattform mit verschiedenen Live-Event-Formaten, einer Mediathek mit allen Aufzeichnungen und Diskussionsforum für den Erfahrungsaustausch
Exklusive Inhalte & innovative Interaktionsformate für Weiterbildung & Projektunterstützung
Vernetzungs- & Kontaktmöglichkeiten mit Plattform-Mitgliedern
Regelmäßige Live-Talkshow & Diskussionsformate mit Experten & Praktikern
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 22.03. steht unter dem Motto: "Customer Experience im Wandel."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 23.03. steht unter dem Motto: "Everything Conversational - Digitale Dialogsysteme an der Kundenschnittstelle"
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 24.03. steht unter dem Motto: "Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.