Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.
Praxis: Customer Experience Management muss agil und crossfunktional sein
Romana Aumer, Head of Customer 360°, Business Unit Enterprise, A1 Telekom Austria
Praxis: Erfahrungen beim Aufbau einer unternehmensweiten Customer Experience Ausrichtung
Kim Döhler, Customer Service Manager, WEITBLICK
Praxis: Digitales Marketing im New Normal bei Warema
Marion Fischer, Leiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff
Praxis: LEA, die digitale Assistentin der Salzburg AG: Einblick in die Projektumsetzung und Integration von Vertriebsprozessen
Mag. Sarah Haider, Customer Care, Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation
Praxis: Mit Service Design & Design Thinking zu besseren digitalen Service-Erlebnissen
Josef Loewe, Digital Experience Manager, Yello Strom
Praxis: Von Usertests zu Customer Insights in Zeiten von Corona bei IONOS
Thorsten Riechers, Head of Customer Research Management, 1&1 IONOS
Shift/CX - Insights Plattform für Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter
Customer Experience im Wandel
Die Shift/CX ist eine Online-Plattform mit verschiedenen Konferenz- und Service-Angeboten rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Genereller Fokus: Diskussion von Ansatzpunkten und Maßnahmen für mehr Customer Passion - sprich der Leidenschaft, den Kunden in den Mittelpunkt in das Denken & Handeln zu stellen.
Corona-bedingter Fokus: Implikationen für Marketing, Vertrieb und Service durch die "zwanghafte" Digitalisierung
Aktuelle Trends und Erfahrungsaustausch mit führenden Köpfen der CX-Szene in DACH
Die Online-Plattform
Die Shift/CX ist eine Event- & Informationsplattform zur Fortbildung & zum Erfahrungsaustausch zur Neuausrichtung an der "Customer Experience" und dem digitalen Wandel in Marketing, Vertrieb und Service:
Fortbildungsplattform mit verschiedenen Live-Event-Formaten, einer Mediathek mit allen Aufzeichnungen und Diskussionsforum für den Erfahrungsaustausch
Exklusive Inhalte & innovative Interaktionsformate für Weiterbildung & Projektunterstützung
Vernetzungs- & Kontaktmöglichkeiten mit Plattform-Mitgliedern
Regelmäßige Live-Talkshow & Diskussionsformate mit Experten & Praktikern
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 22.03. steht unter dem Motto: "Customer Experience im Wandel."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 23.03. steht unter dem Motto: "Everything Conversational - Digitale Dialogsysteme an der Kundenschnittstelle"
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 24.03. steht unter dem Motto: "Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"
Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.
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