Customer Passion im New Normal

Shift/CX 2021 - Konferenzwoche 22. - 26. März 2021

5 Tage, 5 Schwerpunkte, 35 Referenten plus weitere Diskutanten in 10 Breakout-Diskussionen

Vorträge & Referenten 2021

Praxis: Customer Experience Management muss agil und crossfunktional sein
Romana Aumer, A1 Telekom Austria
Romana Aumer, Head of Customer 360°, Business Unit Enterprise, A1 Telekom Austria
Praxis: Von der Customer Journey Analyse zu kontinuierlichen Customer Insights
Madeleine Bacz, Internetstores
Madeleine Bacz, CRM Manager, Internetstores
Praxis: Erfahrungen beim Aufbau einer unternehmensweiten Customer Experience Ausrichtung
Kim Döhler, Weitblick GmbH & Co. KG
Kim Döhler, Director Customer Experience, Weitblick GmbH & Co. KG
Mit besseren Customer Insights zu einer Optimierung der Customer Journey
Dominik Dudy, Alida
Dominik Dudy, Managing Director Central Europe, Alida
Praxis: Digitales Marketing im New Normal bei Warema
Marion Fischer, WAREMA Renkhoff
Marion Fischer, Leiterin Marketing | Director Marketing, WAREMA Renkhoff
Praxis: Trends im digitalen Kundenservice - Smarte Chatbots als Studien-Guide an der IUBH
Carolina Fromm, IUBH Internationale Hochschule
Carolina Fromm, Senior International Project Manager, IUBH Internationale Hochschule

Partner der Shift/CX

Shift/CX 2021 - Tag 1 - CX im Wandel

Shift/CX 2021 - Tag 1 - CX im Wandel / 22.03.2021

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 22.03. steht unter dem Motto: "Customer Experience im Wandel."
22.03.2021 - 22.03.2021, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
Shift/CX 2021 - Tag 2 - Everything Conversational

Shift/CX 2021 - Tag 2 - Everything Conversational / 23.03.2021

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 23.03. steht unter dem Motto: "Everything Conversational - Digitale Dialogsysteme an der Kundenschnittstelle"
23.03.2021 - 23.03.2021, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
Shift/CX 2021 - Tag 3 - Experience Commerce

Shift/CX 2021 - Tag 3 - Experience Commerce / 24.03.2021

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 24.03. steht unter dem Motto: "Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung."
24.03.2021 - 24.03.2021, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
Shift/CX 2021 - Tag 4 - Marketing Automation

Shift/CX 2021 - Tag 4 - Marketing Automation / 25.03.2021

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"
25.03.2021 - 25.03.2021, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

Shift/CX - Insights Plattform für Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

Jetzt Programmupdates abonnieren!