09:00 | Keynotes: Customer Passion - Von der Kundendenke zum Kundenhandeln
Keynote: Game Changer AI - Es geht nicht um Algorithmen und Daten, es geht um Customer Experience und Business!
Keynote: Customer Passion as a Guiding Principle for the Omnichannel Customer Journey
Keynote: Warum es nach Customer First die Customer Passion braucht!?
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10:40 | Panel: Strategisches Customer Experience Management
Customer Experience - Alles eine Frage des richtigen Mindsets
Von Unternehmensprozessen zu Customer Experiences
The Customer Journey – Electrifying from Start to Finish
Vom Research zum ROI – so verankern sie ganzheitliche Customer-Experience richtig
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11:40 | Impuls & Diskussion: Customer Journey Analyse
Workshop: Nur der Kunde zählt: Customer Journey Mapping leicht gemacht
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12:10 | Panel: Kundenorientiertes Handeln im Vertrieb
Sensibilisierung des Vertriebs für digitale Kennzahlen um Mehrwert im Kundenservice und in der Kundenberatung zu schaffen
Stay Relevant – Intelligente Nutzung analytisch gestützter Handlungsempfehlungen
Von CRM zu CX: Trends in 2020
Gelebte KI-Exzellenz für einen wirklichen Perspektivwechsel
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13:10 | Panel: Mehr Kundenerlebnisse an den digitalen Touchpoints
Wo Customer Centricity stirbt. Über Momente des Scheiterns und über Ansätze aus der Praxis, die trotzdem zum Erfolg geführt haben.
Umfassende Analyse und Neuausrichtung zum Aufbau einer modernen Kommunikationsstrategie für ein digitales Schlösserland Sachsen
Reisebericht vom Weg zur One Digital Experience @ Mercedes-Benz Vans
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14:10 | Impuls & Diskussion: Von Kundenemotionen zu Erlebnissen
Workshop: Shift happens - Kundenemotionen in Echtzeit erfassen und gewinnbringende Experience-Strategien schaffen
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14:40 | Panel: Von der Kundendenke zum Kundenhandeln
Einblicke in die Kundenzentrierungsansätze der Allianz Digital Factory
Sprecher/in:Viktoria KremerDigital Factory, Factory Steering, Allianz Deutschland  Jule RechDigital Factory, Factory Steering, Allianz Deutschland 
Mit kleinem B2B-Marketing-Budget große Effekte schaffen! Ein Erfahrungsbericht
Segmentierungen und Personas als Kompass im Touchpoint-Management - der richtige Content, über den richtigen Kanal, für die richtige Zielgruppe
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15:40 | Panel: Von Digital zu Mobile Experience
Mehr mobile Kundenbegeisterung im Finanzwesen
Sprecher/in:Fred SchusterDirector | Head of Digital Branch & Workplace, Deutsche Bank  Matthias WernerDigital Branch & Workplace | Senior Project Manager & Product Owner, Deutsche Bank 
Mobile UX - worauf kommt es an? Erfahrungen bei der Umsetzung der preisgekrönten QuizzApp QUIPP
Warum ist Mobilisierung die Zukunft des Handels?
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16:40 | Keynotes: Auf dem Weg zur Customer Passion
Die verschwimmende Grenze zwischen Marketing und Service
CEX Trendradar 2020: Orientierung und Entscheidungshilfe für CX Verantwortliche
Diskussion: Status Quo zur Customer Experience in den Unternehmen
Diskussion:Melanie LauterbachLeiterin Abteilung Unternehmensentwicklung, KiK Textilien  Harald HennGeschäftsführer, Marketing Resultant  Phil WintersCustomer Perspective Champion, Data Whisperer, CIAgenda  |