Loading...

Conversational Marketing Konferenz 2021

Conversational Marketing Update

Die Shift/CX Online-Konferenz "Conversational Marketing Update" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von Chatbots bei der Kundenansprache und im Marketing.

Im Mittelpunkt steht die Entwicklungen um intelligente und dynamische Conversational-Konzepte. Während in der ersten Pandemie-Phase vor allem dialogorientierte Kundenservice-Anwendungen im Fokus der Umsetzungen standen, gehen die Unternehmen nun einen Schritt weiter und experimentieren mit Conversational AI Ansätzen in Marketing und Commerce. Die Veranstaltung bietet dabei aktuelle Expertensichten,  Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie ein digitales Networking unter Verantwortlichen.

Programm

ERÖFFNUNG
09:20

Eröffnung & Icebreaker - Einführung zum Conversational Marketing Update

KEYNOTE
09:30

The future of AI is empathetic

KEYNOTE
10:00

Turning Conversation Into Conversions: Best & Next Practices

FALLSTUDIE
10:30

Learnings aus der Chatbot Marketing Umsetzung bei E.ON

    Sprecher/in:
  • Karyna Tubolyeva, Conversational Experience, E.ON Digital Technology
DISKUSSION
11:00

Diskussion: Conversational Marketing 2021/22 - Neue Touchpoints, alte Herausforderungen & der Weg in die Zukunft

TALK
11:40

1:1 Erfahrungsaustausch in der Lounge

  • Kleinstgruppen-Networking in Breakout-Räumen zur Reflektion der Diskussion
ENDE
12:10

Konferenzende