Loading...

Customer Experience Management Konferenz 2021

Wie eine integrierte Customer Experience Plattform den Wandel im Unternehmen zu einer kundenorientierteren Zusammenarbeit in Marketing, Vertrieb und Kundenservice fördern kann, erfahrt ihr auf dem Shift/CX Customer Experience Management Update am 02.12.!

Diskutiert und profitiert von Experten und Praktiker über Erfahrungen und Empfehlungen bei der datenbasierten Customer-Experience-Orchestrierung.

Programm: Donnerstag, 02.12.2021

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
09:20

Eröffnung & Icebreaker - Mit datenbasierter Customer-Experience-Orchestrierung zum besseren Kundenerlebnis

KEYNOTE
09:30

Die Rolle von CRM Systemen im Customer Experience Management

Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer , www.cx-talks.com
FALLSTUDIE
10:00

Wie der Fahrrad-Großhändler Hermann Hartje eine digitalisierte, kundenzentrierte Unternehmenskultur realisiert hat!

Christian HeppBusiness Development Vertrieb - Vertriebsleitung Digitalisierung, Hermann Hartje
Natalia MoltoRegional Sales Executive, SugarCRM
FACHBEITRAG
10:30

Optimiertes Customer Journey Management mit Hilfe einer integrierten Customer Experience Plattform

Andreas SchusterRegional Sales Director, SugarCRM
KEYNOTE
11:00

Trends & Empfehlungen für eine bessere Umsetzung beim Customer Experience Management in 2022

Dr. Ralf StraussPräsident des Deutschen Marketing Verbands, Managing Partner der Customer Excellence GmbH, Customer Excellence
DISKUSSION
11:40

Vom Kunden-orientierten Denken zum Kunden-orientierten Handeln - Erfolgsfaktoren und Hindernisse, die zu beachten sind!

  • Kleinstgruppen-Networking in Breakout-Räumen zur Reflektion der Diskussion
Natalia MoltoRegional Sales Executive, SugarCRM
Andreas SchusterRegional Sales Director, SugarCRM
Christian HeppBusiness Development Vertrieb - Vertriebsleitung Digitalisierung, Hermann Hartje
Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer , www.cx-talks.com
ENDE
12:10

Konferenzende

Tun Sie etwas, um weniger
tun zu müssen