Loading...

Mehr Kundenbegeisterung durch Marketing Automation

Online Konferenz "Marketing Automation"

Die Shift/CX Online-Konferenz: Marketing Automation ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von automatisierten Dialogketten und individueller sowie kontextabhängiger Kundenansprache entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von aktuellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Programm / 15.07.

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Eröffnung & Icebreaker

STRATEGISCHE EMPFEHLUNGEN FÜR DIE AUTOMATISIERUNG IM MARKETING & DER KUNDENANSPRACHE
KEYNOTE
09:10

Prinzipien für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Norbert SchusterGeschäftsführer, strike2
KEYNOTE
09:50

8 Dinge die dir niemand sagt, wenn du mit Marketing Automation anfängst

Elena SchmidtHead of Marketing Automation, SICK AG
Joël PuznavaPartner, Like Reply
PAUSE
10:40

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

ERFAHRUNGEN MIT DER AUTOMATISIERUNG DER KUNDENKOMMUNIKATION
FALLSTUDIE
11:00

Marketingautomation im B2B-Umfeld: Vom Kampagnen-Ansatz zur automatisierten Kommunikation bei Infraserv Höchst

Oliver HampelStellvertretender Leiter Marketing| Infraserv GmbH & Co. Höchst KG , Co-Founder www.ökogeschirr.de
FACHBEITRAG
11:30

Marketing Automation mit wenig Daten: Wie Sie sofort loslegen können

Stefan von LievenCEO, Artegic
FACHBEITRAG
12:00

Schnelle Umsetzung bei Marketing Automatisierung ist KEY – Gedanken aus der Praxis

Oliver SchäfferSales Director Germany, Oracle
MITTAGSPAUSE
13:00

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

ERFAHRUNGEN MIT DER OPTIMIERUNG DER DIGITALEN DIALOGKOMMUNIKATION
FACHBEITRAG
13:30

5 Erfolgsfaktoren für ein Conversion-optimiertes E-Mail-Layout

Valerie KhalifehMarketing Automation Manager, morefire
FALLSTUDIE
14:00

Warenkorbabbruch E-Mails – automatisiert oder individualisiert? Warum nicht beides?

Anja EhbauerE-Mail Marketing Managerin, Witt-Gruppe
FACHBEITRAG
14:30

Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung

Bjoern NegelmannKonferenzleitung, Kongress Media
ENDE
15:00

Ausklang der Konferenz mit Networking