08:50 | |
09:10 | Keynote-Panel: Begeisterndes Conversational Marketing im digitalen Post-Corona-Zeitalter
Fachbeitrag: Conversational Business - Wieviel „Business” ist wirklich drin? Mehr „BlaBla“ als Business?
Sprecher/in:
Fachbeitrag: Erfolgsbausteine für ein funktionierendes Chatbot-Design
Sprecher/in:
Fachbeitrag: Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten
Sprecher/in:
Interaktive Diskussion: Empfehlungen für begeisterndes Conversational Marketing im digitalen Post-Corona-Zeitalter
|
11:00 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
|
11:10 | Erfahrungsberichte & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots & Messaging-Ansätzen in der Kundenansprache
Fallbeispiel: Hey Google, what's next in voice commerce?
Sprecher/in:
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation
Sprecher/in:Johannes FrießDigital Innovation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland 
Fallbeispiel: Voicebot meets Radio - Interagierbare Smart Speaker Campaigns als Marketinginstrument
Sprecher/in:
Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Sprecher/in: |
13:10 |
Diskussion: Chatbot Technologien für das Conversational Marketing
Diskussion:  |
13:30 | Conversation Café mit Breakout Sessions mit interaktiven Diskussionen & Arbeit an Visual Collaboration Boards
Workshop 1: Erfahrungsaustauch zu Empfehlungen für das Chatbot Design
Moderation:
Workshop 2: Chatbots als Katalysator für die Kundenkommunikation – Erfahrungsaustausch zu Empfehlungen zur erfolgreichen Einführung
Moderation:
Workshop 3: Erfahrungsaustausch zur Auswahl der passenden Chatbot Technologie
|
14:00 |
Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen & Session-Ergebnisse
|
14:30 | |