08:50 | |
09:10 |
Keynote: Was das E-Mail-Marketing auf dem Weg zur Automatisierung neu denken muss
Sprecher/in: |
09:30 |
Fachbeitrag: Mit Daten, Marketing und Automation 24/7 personalisiert
Sprecher/in:Alex SchöpfCEO & Marketing Automation Pionier Schweiz, 4results AG  |
09:50 |
Fachbeitrag: BMW, CosmosDirekt, RTL, PAYBACK: 4 Marketing Automation Use Cases, von einfach bis komplex
Sprecher/in: |
10:10 |
Fachbeitrag: Marketing Automation ist mehr als Lead Nurturing – Absetzen vom Wettbewerb durch Marketing Automation im B2B Direktvertrieb
Sprecher/in: |
10:40 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
|
11:20 |
Praxisbeispiel: Kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey bei Thomas Sabo
Sprecher/in:  |
11:40 |
Praxisbeispiel: Wie bleibt der Mensch im Zentrum der Digitalisierung?
Sprecher/in:  |
12:00 |
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Marketing Automation im internationalen Kontext
Sprecher/in:  |
12:30 | Virtuelle Breakout-Sessions zu Einzelthemen
Workshop 1: Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing
Moderation:
Workshop 2: Erfolgsfaktoren für die Konzeption von Dialogketten
Moderation:
Workshop 3: Erfolgsfaktoren vom Inbound Marketing zum Lead Nurturing
Moderation: |
13:10 |
Interaktive Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Konzeption & Einführung einer Marketing Automation
|
13:30 | |