Abonniert den kostenlosen Shift/CX Content-Service „Customer Experience (R)Evolution“

Der Content-Service „Customer Experience (R)Evolution“ ist ein wöchentlicher Newsletter mit exklusiven Beiträgen & Analyse zu Trends & Entwicklungen, Zusammenfassungen unserer wöchentlichen #ShiftCX-Talks mit Experten und spannenden Tipps für die Projektentwicklung.

  • 1x wöchentlich immer am Freitag um 09:30 Uhr
  • Wöchentliches Editorial zu aktuellen Themen rund um die „Customer Experience (R)Evolution“
  • Konkrete Tipps und Empfehlungen für die Projektentwicklung
  • Rückblicke & Ankündigungen auf #ShiftCX-Talks und weitere Live-Events
  • Exklusive Community-Discounts für Premium- und Live-Tickets der Shift/CX
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Shift/CX Mediathek mit Mitschnitten von Talks, virtuellen Diskussionsrunden, Webinaren und Shift/CX 2019 & 2020 Inhalten

Jetzt abonnieren!