Shift/CX Cafés - Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe
Offene Diskussionsrunden zum Customer Experience Management
Conversation Cafes

Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum CX Veränderungsmanagement in der Organisation

Im Gespräch mit Annika Björck, Björn O. Sorge & Silvana Buljan am 28.04.
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Annika Björck, bjc - björck consulting

Annika Björck, Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting

Annika ist Mentorin für CX-Teams um Customer Experience Management und kundenzentrierte Kultur in Unternehmen erfolgreich voranzutreiben. Außerdem coacht sie Vorstände bei der Entwicklung von kundenzentrierten Strategien und in der Leitung der unternehmensweiten Transformation. In 20 Jahren Erfahrung sowohl in Großunternehmen als auch in der Beratung hat sie als CX Early Mover eine Menge praktischer Erfahrung gesammelt, wie man ein erfolgreiches Customer Experience Management implementiert und eine erfolgreiche kundenorientierte Transformation leitet. Mit ihrer fesselnden und lebendigen Art ist sie eine beliebte Uni Dozentin und Rednerin, die umsetzbare Inhalte präsentiert. Sie bezeichnet sich selber gerne als Background Fairy, denn sie weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Wandel von innerhalb eines Unternehmens kommen muss. Sie bleibt deshalb selber im Hintergrund und stärkt CX Profis und Vorstände, damit sie diesen Wandel erfolgreich leiten können.
Björn O. Sorge, ProSiebenSat.1 Digital

Björn O. Sorge, Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1 Digital

Björn Sorge ist seit über 20 Jahren als Berater, Unternehmer und Vordenker im Digitalen Business tätig. Selbst bezeichnet er sich als „Kind der New Economy“ und kann auf unzählige digitale Projekte und Produkte zurückblicken. Die wirklich konsequente Verankerung einer kundenzentrierten Strategie und Vision in Unternehmen ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Sein persönliches Motto lautet: Was Spaß macht, macht man gut! Und das versucht er in seiner täglichen Zusammenarbeit mit Designern zu vermitteln. Björn Sorge wohnt am wunderschönen Ammersee, hat 2 Kinder und arbeitet heute als Vice President Experience Design an der digitalen Transformation von Pro7Sat1. mit.
Silvana Buljan, Buljan & Partners

Silvana Buljan, Buljan & Partners

Silvana Buljan begann ihre Karriere 1998 bei der Unternehmensberatung Price Waterhouse, innerhalb des Geschäftsfelds Market & Customer Management. Im Jahr 2002 hat Silvana Buljan ihre eigene Unternehmensberatung mit Fokus auf Customer Centricity und Customer & Employee Experience gegründet. Seitdem hat sie erfolgreich Projekte bei Unternehmen wie AOK, Bahlsen, BMW, Festool, HyperloopTT, JaguarLandrover, Jungheinrich, Lufthansa, Mazda, Mercedes-Benz, Munich Re, Oracle, Stihl, Trumpf, Unilever, Vueling, Wempe u.a. durchgeführt. Als Beraterin, Trainerin und Coach hat sie sich auf die ganzheitliche Gestaltung von Customer Centriciy und Customer & Employee Experience spezialisiert. Auf Basis ihrer langjährigen Berufserfahrung und Leidenschaft für die Themen begleitet sie Führungskräfte und -teams in der Sensibilisierung, strategischen Definition und Umsetzung von kundenzentrierten Organisationen, die den Mensch Kunde und den Mensch Mitarbeiter in das Zentrum ihrer Aktivitäten stellen. Zudem ist sie als international anerkannte Expertin als Key Note Speaker, Moderatorin und Mentorin auf diversen Plattformen und Konferenzen aktiv unterwegs.
Beschreibung zum Talk
Fragen der Diskussionsrunde
  1. Wo muss das Veränderungsmanagement für mehr Kundenorientierung ansetzen?
  2. Wie ist das Umdenken in die Organisation zu tragen?
  3. Welche Befähigung braucht es damit CX Veränderungsanstrengungen nachhaltig in den Köpfen & Prozessen bleiben?
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Über den Info-Service zu den Shift/CX Conversation Cafés

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Alle Videos der Talkshow

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Über die Shift/CX Conversation Cafés

Ergänzend zu den Live-Konferenzen bietet die Shift/CX regelmäßige Diskussionsrunden für den Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.

Die Conversation Cafés sind offene Diskussionsrunden zu einem festgelegten Thema. Sie werden mit einer Startformation angekündigt und werden live auf dieser Website wie auch Social Media Plattformen wie Facebook & Linkedin übertragen. 

Registrierte Plattform-Mitglieder können sich über die Live-Event-Umgebung einloggen und live über den Chat oder in der Video-Konferenz mitdiskutieren.

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