Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum CX Veränderungsmanagement in der Organisation

Annika Björck, Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting

Björn O. Sorge, Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1 Digital

Silvana Buljan, Buljan & Partners
Beschreibung zum Talk
Fragen der Diskussionsrunde- Wo muss das Veränderungsmanagement für mehr Kundenorientierung ansetzen?
- Wie ist das Umdenken in die Organisation zu tragen?
- Welche Befähigung braucht es damit CX Veränderungsanstrengungen nachhaltig in den Köpfen & Prozessen bleiben?
Über den Info-Service zu den Shift/CX Conversation Cafés
Mit dem Info-Service informieren wir Sie über die nächsten bevorstehenden Shift/CX Conversation Cafés. Weiter erhalten Sie einen Freemium-Zugang zu unserer Plattform und können somit auf alle vergangenen Mitschnitte der Cafés zugreifen.
Alle Videos der Talkshow
In der Mediathek können Sie alle Videos der Shift/CX Talks und weitere spannende Inhalte jederzeit ansehen. Sie benötigen hierzu nur einen Account.
Über die Shift/CX Conversation Cafés
Ergänzend zu den Live-Konferenzen bietet die Shift/CX regelmäßige Diskussionsrunden für den Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Die Conversation Cafés sind offene Diskussionsrunden zu einem festgelegten Thema. Sie werden mit einer Startformation angekündigt und werden live auf dieser Website wie auch Social Media Plattformen wie Facebook & Linkedin übertragen.
Registrierte Plattform-Mitglieder können sich über die Live-Event-Umgebung einloggen und live über den Chat oder in der Video-Konferenz mitdiskutieren.
Sie haben keinen Live-Event-Zugang? Dann registrieren Sie sich hier für einen Freemium-Plattform-Zugang!