Shift/CX
Lösungen für die Customer Experience im digitalen Zeitalter

27. & 28. März 2019
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Ausstellungspartner der Veranstaltung

ADITO zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. ADITO bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service, die jederzeit individuell und flexibel erweiterbar ist und den Erfolg von Unternehmen wesentlich steigert. [http://www.adito.de]
Die führende Agentur für datengetriebenes Marketing in Nordeuropa, Avaus, besitzt umfassende Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Strategie, Technologie und Customer Experience. Avaus bietet aus derzeit 4 Standorten mit rund 150 Mitarbeitern nicht nur erstklassige strategische Beratung in dem Bereich der Digitalen Transformation, sondern auch hemdsärmlige Umsetzung und Implementierung von Marketing Technologien. [https://www.avaus.fi/de/]
Erfolgreiche Kundenbeziehungen mit Customer Relationship Management (CRM). CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können. [http://www.cas.de]
Die CRM Partners AG ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf der Basis von Microsoft Dynamics. Im Fokus der CRM Partners AG steht ein optimales Customer Engagement. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. Als Microsoft Dynamics Gold Partner zählt CRM Partners zu den wertvollsten strategischen Microsoft-Partnern weltweit. [https://www.crmpartners.com/de-de]
Evalanche ist die ideale Lösung, wenn Sie Ihre Leadgenerierung und Ihr Account Based Marketing EU-DSGVO konform realisieren und optimieren wollen. Die Software der SC-Networks GmbH steht für TÜV zertifizierten Datenschutz und Softwarequalität. [https://www.sc-networks.de]
Mit Microsoft Dynamics 365 bietet Microsoft eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und Unternehmen Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation mit Erkenntnissen und Informationen ermöglicht. [http://www.microsoft.de]
m-pathy ist ein der marktführende Anbieter im deutschsprachigen Raum von Software zur Conversion Optimierung, von UX-Analysen und Mouse-Tracking-Analysen. [https://www.m-pathy.com/de/]
Network Concept bietet maßgeschneiderte Software-Lösungen aus einer Hand. Mit der xRM/CRM Lösung CAS genesisWorld des Partners CAS Software AG vereinfacht Network Concept Ihre Kommunikation und garantiert höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. [https://www.networkconcept.info/]
Novadoo hat für Sie den Schlüssel zur Interaktion mit Ihren Kunden und zu Mehrumsatz. Überraschen und begeistern Sie auf interaktive, innovative und emotionale Art und Weise, festigen Sie dadurch die Beziehung mit Ihren Kunden, erhöhen Sie die emotionale Bindung an Ihre Marke und steigern Sie den Net Promoter Score (NPS). [https://www.novadoo.de/de]
Anbieter einer eigenen Interactive Customer Experience-Plattform für Interaktion auf der Markenseite, Kundenbindung und digitale Markenerlebnisse. Voycer ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Customer Communities für Handel, Hersteller und Dienstleister. [https://voycer.com/de/]

Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.