Shift/CX
Lösungen für die Customer Experience im digitalen Zeitalter

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

ADITO zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. Seit 30 Jahren schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, der mit langjähriger Erfahrung und modernsten Technologien Vertriebs-, Marketing und Service-Prozesse von Unternehmen optimiert. [http://www.adito.de]
Erfolgreiche Kundenbeziehungen mit Customer Relationship Management (CRM). CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können. [http://www.cas.de]
CMX Consulting ist die Beratung der MUUUH! Group, die mutig, unbequem und herausragend als Orchestrator und Lösungspartner aus Erfahrung für die Zukunft des Kundenmanagements kämpft. Seit 1996 berät, unterstützt und begeistert CMX Consulting by MUUUH! Group mit derzeit gut 50 Menschen in weit über 1.000 Projekten mehr als 500 Kunden in über 20 Branchen. [http://www.cmx-consulting.com]
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit über 30 Jahren innovative CRM Lösungen made in Germany. Schneller erfolgreich im Vertrieb, Marketing, Service oder in der Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. [https://www.cobra.de]
Magnolia ist eine Plattform für digitale Geschäftsfelder, mit einem CMS im Kern. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren. [https://www.magnolia-cms.de]
MODELYZR ist ein Software Unternehmen, dass es durch seine Software ermöglicht komplexe Märkte sichtbar und über Data-Driven-Demand Management adressierbar zu machen [http://modelyzr.de]
Optimizely ist die weltweit führende Experimentation-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, kontinuierlich optimierte und personalisierte User Experiences auf Webseiten, in mobilen Apps und auf Connected Devices zu gestalten. Mithilfe unserer Plattform ist es möglich, sowohl tief im Technologie-Stack als auch über die gesamte Breite der Customer Experience zu experimentieren. [https://www.optimizely.de/]

Themen der CX.DIGITAL

  • Digital Marketing Kampagnenmanagement
  • Digital Experience & Content Management
  • Media Asset & Product Information Management
  • Content & Inbound Marketing Management
  • Marketing Automation & Lead Generation/Nurturing
  • E-Mail-Marketing & Newsletter-Management
  • UX & Conversion Optimierung

Themen der CX.PROZESS

  • CRM & Vertriebsmanagement
  • Kundendaten-Management
  • Customer Data Analytics & Insights
  • Omni-Channel-Management
  • Customer Service Management
  • Customer Contact Center Management
  • CX Management

Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.