Shift/CX 2019
Fachthemen der Konferenz

Die Vorträge & Diskussionen zu den einzelnen Themenschwerpunkten

Themenschwerpunkt: Digital Experience

Themenschwerpunkt: Digital Experience

Im Schwerpunkt "Digital Experience" geht es um kunden- und erlebnisorientierte Digital-Konzepte. >>>
Themenschwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Themenschwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Im Thema "CRM & Marketing Operations" stehen aktuelle Trends zum Kundendaten- und Vertriebsmanagement im Fokus. >>>
Themenschwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Themenschwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Das Thema "E-Mail-Marketing & Marketing Automation" diskutiert digitale Kundenkommunikation und der Wandel zum Kontext-Marketing. >>>
Themenschwerpunkt: CX Management & Customer Service

Themenschwerpunkt: CX Management & Customer Service

Beim Schwerpunkt "CX Management & Customer Service Operations" werden neue Ansätze beim CX Strategie-Assessment und beim kundenorientierten Service-Management über alle Kanäle und Touchpoints... >>>

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