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CX Webinartage

 

Drei Tage, drei Webinare
10. - 12.10.23

 

Die CX Webinartage vom 10. - 12. Oktober bieten eine Reihe interaktiver Webinare zu aktuellen Trends & Empfehlungen rund um die Optimierung im Customer Experience Management.

Programm der CX Webinartage 2023

WORKSHOP
10.10. 10:00
  • Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen diskutiert Martin Meyer-Gossner Lösungsansätze, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können.
  • Das Webinar am 10.10. um 10:00 Uhr bietet Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management.
WORKSHOP
11.10. 10:00
  • Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess.
  • Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.
WORKSHOP
12.10. 10:00
  • Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein. Wie das anzugehen ist, diskutieren Jonas Beyer und Tim Winterer im Webinar.
  • Das Webinar am 12.10. um 10:00 Uhr diskutiert, wie eine integrierte Sicht den Kundenservice für Kunden und Mitarbeitende verbessert.

Partner der Veranstaltung

Sechs Merkmale, die die Shift/CX Events besonders machen:

Inhalte für den Projektfortschritt

  • Empfehlungen & Erfahrungswerte aus Projekten
  • Tipps von ExpertInnen für die Projektentwicklung

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

  • Lebendige Veranstaltung mit viel Diskussion
  • Aktive Einbindung der Teilnehmenden

Vernetzung mit relevanten Peers

  • Projektverantwortliche als Teilnehmende
  • Vernetzung über Plattform & Formate

Bequem von überall teilnehmen

  • Digital im Webbrowser teilnehmen
  • Optimiertes Online-Event-Erlebnis

Knowhow ohne Zusatzkosten

  • Keine Reise- und Unterbringungskosten
  • CO2 reduziert und umweltfreundlich

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

  • Mit Premium-Zugang auf alle Mitschnitte und Vortragsunterlagen jederzeit zugreifen

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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