AI & Agentic Automation Konferenz

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Online-Konferenz: 05.11.25

Agentic CX – Wie KI und Automatisierung den Kundenservice neu gestalten

Künstliche Intelligenz verändert die Customer Experience – aber was bedeutet das konkret für den Kundenservice? Beim Shift/CX AI & Agentic Automation FORUM diskutieren wir Expertenempfehlungen und ersten Projekterfahrungen mit einer neuen Generation intelligenter Automatisierung: agentenbasierte Systeme, die eigenständig Entscheidungen treffen, Abläufe steuern und Kundeninteraktionen in Echtzeit gestalten können.

Im Mittelpunkt stehen die Fragen:

  • Welche Chancen bieten Agentic AI und autonome Systeme für CX und Serviceprozesse?
  • Wie lassen sich Qualität, Kontrolle und Vertrauen in automatisierte Interaktionen sichern?
  • Und was braucht es, damit Service-Teams und KI-Agenten wirklich gut zusammenarbeiten?

Das Forum richtet sich an CX-Verantwortliche, Service-Leiter:innen und Automation-Strateg:innen, die operative Exzellenz mit neuen technologischen Möglichkeiten verbinden wollen.

Ticket-Optionen

Ist mein Ticket übertragbar?

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

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Kann ich mein Ticket auch nach dem Kauf upgraden?

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet – was jetzt?

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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