Heute nicht verpassen!

#scxtalk zu Datengetriebenes Marketing & CRM / 28.05. um 11:30 Uhr - hier live!

Web Experience Arena @ CeBIT
Fachkonferenz auf der CeBIT

Die Web Experience Arena @ CeBIT war eine zweitägige Fachkonferenz auf der CeBIT Hannover zu den Themen Web & Mobile Experience, Customer Journey, Digital Customer Engagement, Marketing Automation sowie Enterprise Web Content Management.

Hintergrund & Schwerpunkt

Die Web Experience Arena @ CeBIT 2015 war eine zweitägige Fachkonferenz zu neuen Ansätzen bei digitalen Strategien. Mit der Kombination von Themenplattform, Spezialausstellung und Networking bot die Arena die erste Anlaufstelle für Digital-Manager.

Konferenztag 1

Der erste Konferenztag stand unter dem Motto "Mit Digital Experience zu mehr Geschäftserfolg". Hier wurden Erfahrungen und Empfehlungen mit neuen erlebnisorientierten Dgital-Strategien diskutiert.

Konferenztag 2

Der zweite Konferenztag fokussierte auf das Thema "Mit Digital Experience zur Transformation im Marketing" und zeigte die Veränderungen für das Digital Marketing durch eine Experience-Orientierung auf.

Referenten & Moderatoren

Die Referenten & Moderatoren boten einen guten Mix aus Praktikern und Experten.