Konferenzagenda / Mittwoch, 22.03.
Digital Customer Excellence

Mittwoch / 22.03. / Stage 1

09:30

Eröffnung

09:50
10:20
    Sprecher/in:
  • Dr. Martin BöhnSenior Analyst, Head of Enterprise Content Management, BARC - Business Application Research Center
    Dr. Martin Böhn, BARC - Business Application Research Center
10:20

Themenblock: CRM & Customer Experience

Keynote: Next Generation of CRM - Merkmale und Erfolgsfaktoren

    Sprecher/in:
  • Dr. Martin BöhnSenior Analyst, Head of Enterprise Content Management, BARC - Business Application Research Center
    Dr. Martin Böhn, BARC - Business Application Research Center

Experten-Panel: Kampagnen-Management in Vertrieb & Marketing - smart & automatisiert

Fachbeitrag: Vorsprung durch Customer Centricity - Wie Sie die Digitalisierung nutzen und Kunden begeistern

    Sprecher/in:
  • Marcus BärMitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software

Experten-Panel: Mehr Kundenorientierung im Vertriebsmanagement

10:50
11:30
11:50
12:30
13:00
13:00

Themenblock: Lead Management

Experten-Panel: Erfolgsmethoden für das Lead Nurturing

Fachbeitrag: Intelligente Lösungen für die Gewinnung & Qualifizierung von Leads

Fachbeitrag: Die analoge Digitalisierung von Vertrieb und Marketing im Umfeld von CRM und Chatbots

Experten-Panel: Social Selling als neuer Vertriebsansatz im B2B

    Sprecher/in:
  • Christina RahtgensManagerin Analytics & Tools, Roland Berger Strategy Consultants
    Christina Rahtgens, Roland Berger Strategy Consultants
    Diskussion:
  • Sven BruckInhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
  • Michael KochKey Account Manager / Stellv. Vorsitz, Blackbit / Fokusgruppe Social Media BVDW
    Michael Koch,  Blackbit / Fokusgruppe Social Media BVDW
13:40
14:00
14:10
    Sprecher/in:
  • Christina RahtgensManagerin Analytics & Tools, Roland Berger Strategy Consultants
    Christina Rahtgens, Roland Berger Strategy Consultants
    Diskussion:
  • Sven BruckInhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
  • Michael KochKey Account Manager / Stellv. Vorsitz, Blackbit / Fokusgruppe Social Media BVDW
    Michael Koch,  Blackbit / Fokusgruppe Social Media BVDW
14:50
    Sprecher/in:
  • Sven BruckInhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
15:00
15:30
15:30

Themenblock: Digital Customer Service

Fachbeitrag: Nachhaltige Kundenerlebnisse und Smarte Produkte / Services als Erfolgsfaktoren in der digitalen Transformation

Experten-Panel: Digitaler Kundenservice als Erlebnisfaktor

    Sprecher/in:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Diskussion:
  • Karsten Baumhöfer, MYCOM
  • Ulf KossolStellvertretender Vorsitzender Social Media Fokusgruppe (BVDW), Head of Social Business Technology , T-Systems Multimedia Solutions
    Ulf Kossol, T-Systems Multimedia Solutions
  • Norbert KlinnertGeschäftsführer, Noxum GmbH
    Norbert Klinnert, Noxum GmbH

Fachbeitrag: 5 Geheimtipps für eine erfolgreiche Customer Experience

    Sprecher/in:
  • Markus SlivovskySenior Consultant Marketing Solutions, Arvato Systems
    Markus Slivovsky, Arvato Systems

Experten-Panel: Chatbots in Customer Service

15:50
    Sprecher/in:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Diskussion:
  • Karsten Baumhöfer, MYCOM
  • Ulf KossolStellvertretender Vorsitzender Social Media Fokusgruppe (BVDW), Head of Social Business Technology , T-Systems Multimedia Solutions
    Ulf Kossol, T-Systems Multimedia Solutions
  • Norbert KlinnertGeschäftsführer, Noxum GmbH
    Norbert Klinnert, Noxum GmbH
16:30
    Sprecher/in:
  • Markus SlivovskySenior Consultant Marketing Solutions, Arvato Systems
    Markus Slivovsky, Arvato Systems
16:50
17:30
    Diskussion:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
  • Markus SlivovskySenior Consultant Marketing Solutions, Arvato Systems
    Markus Slivovsky, Arvato Systems

ERROR: Content Element with uid "30410" and type "xms_phpcontent_pi1" has no rendering definition!

ERROR: Content Element with uid "30409" and type "xms_phpcontent_pi1" has no rendering definition!