Konferenzagenda / Donnerstag, 23.03.
Intelligent & Automated Marketing

Donnerstag / 23.03. / Stage 2

10:10

Eröffnung

10:20
10:20

Themenblock: CRM & Marketing Operations

Experten-Panel: Digitale Marketing-Kampagnen - smart und automatisiert!

Fachbeitrag: CRM-Einführung im Kopf

Elevator Pitch: Next Generation CRM mit RDS Consulting & CAS

    Sprecher/in:
  • Thorsten StraußHead of Cloud & Business Solutions, RDS Consulting
    Thorsten Strauß, RDS Consulting
  • Marcus BärMitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software

Experten-Panel: Mehr Empathie in Vertrieb & Verkauf - was heisst das?

    Sprecher/in:
  • Sven BruckInhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten

Fachbeitrag: Kundenberatung der nächsten Generation - CRM & Produktkonfigurator im perfekten Zusammenspiel

    Sprecher/in:
  • Marcus BärMitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
11:00
11:20
    Sprecher/in:
  • Thorsten StraußHead of Cloud & Business Solutions, RDS Consulting
    Thorsten Strauß, RDS Consulting
  • Marcus BärMitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
11:30
    Sprecher/in:
  • Sven BruckInhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
12:10
12:30
13:00
13:00

Themenblock: Customer Data & Insights Management

Keynote: Warum effektives Direktmarketing mehr als eine Data-Management-Plattform (DMP) braucht

Fachbeitrag: Utilizing big data to optimize your digital marketing.

Elevator Pitch: Customer Data & Insights Management mit b.telligent & moresophy

Fachbeitrag: Exklusiv - SOPHY entkommt KI-Labor von Prof. Watson

Experten-Panel: Erfolgsfaktoren für das Realtime Marketing

13:30
13:50
14:00
14:20
15:00
15:30
    Sprecher/in:
  • Kai NörtemannMarketing & Communications Manager, brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
    Moderation:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
15:30

Themenblock: Digital Customer Service Management

Experten-Panel: Digitaler Kundenservice – kundenorientiert und über alle Kontaktpunkte!

    Sprecher/in:
  • Kai NörtemannMarketing & Communications Manager, brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
    Moderation:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Fachbeitrag: Erfolgsfaktoren für den Omni-Channel-Kundenservice

    Sprecher/in:
  • Jan KolbeReferent Smart Service Solutions, Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions

Elevator Pitch: Digital Customer Service mit Brightone & Bosch

    Sprecher/in:
  • Kai NörtemannMarketing & Communications Manager, brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
  • Jan KolbeReferent Smart Service Solutions, Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions
16:10
    Sprecher/in:
  • Jan KolbeReferent Smart Service Solutions, Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions
16:30
    Sprecher/in:
  • Kai NörtemannMarketing & Communications Manager, brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
  • Jan KolbeReferent Smart Service Solutions, Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions
16:40
    Sprecher/in:
  • Andreas NickelGründer und Gesellschafter, Konzept und Projektsupervision, ressourcenmangel
    Andreas Nickel, ressourcenmangel
    Moderation:
  • Thorsten IsingOnline Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation, www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
17:20

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