Online Konferenz "Chatbots & Conversational Marketing"
06.10.2021

Chatbots & das Conversational Marketing
Online-Konferenz 06.10.2021

Chatbots & das Conversational MarketingOnline-Konferenz 06.10.2021

Die Shift/CX Online-Konferenz "Chatbots & das Conversational Marketing" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von Chatbots bei der Kundenansprache und im Marketing.

Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Ticket: Shift/CX Chatbot & Marketing
Early Bird | 149,- € | bis 31.07.

Standard | 299,- € | ab 01.08.

✔ Online-Konferenz (06. Oktober 2021)

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops

✔ Mediathek

  • Video-Aufzeichnungen aller Vorträge
  • Vortragsfolien als PDF
  • Zugriff auf Shift/CX Talks, CXvibes und Interaktionsformate

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Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an live@kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.

Hinweise zur Anmeldung

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Alle Preise zzgl. MwSt.

    Hinweis zum Programm

    Das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Hier finden Sie das Programm von 2020, welches in seiner Struktur ähnlich ist, allerdings wird es neue Fallbeispiele und aktuelle Themenentwicklungen berücksichtigen.

    Programm 2020

    08:50

    Eröffnung & Icebreaker

    09:10

    Keynote-Panel: Begeisterndes Conversational Marketing im digitalen Post-Corona-Zeitalter

    Fachbeitrag: Conversational Business - Wieviel „Business” ist wirklich drin? Mehr „BlaBla“ als Business?

    Fachbeitrag: Erfolgsbausteine für ein funktionierendes Chatbot-Design

    Fachbeitrag: Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten

      Sprecher/in:
    • Markus HirschMajor Accounts Executive, LogMeIn Germany
      Markus Hirsch, LogMeIn Germany

    Interaktive Diskussion: Empfehlungen für begeisterndes Conversational Marketing im digitalen Post-Corona-Zeitalter

    11:00

    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

    11:10

    Erfahrungsberichte & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots & Messaging-Ansätzen in der Kundenansprache

    Fallbeispiel: Hey Google, what's next in voice commerce?

    Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation

      Sprecher/in:
    • Johannes FrießDigital Innovation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
      Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland

    Fallbeispiel: Voicebot meets Radio - Interagierbare Smart Speaker Campaigns als Marketinginstrument

    Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern

    13:10

    Diskussion: Chatbot Technologien für das Conversational Marketing

    13:30

    Conversation Café mit Breakout Sessions mit interaktiven Diskussionen & Arbeit an Visual Collaboration Boards

    Workshop 1: Erfahrungsaustauch zu Empfehlungen für das Chatbot Design

    Workshop 2: Chatbots als Katalysator für die Kundenkommunikation – Erfahrungsaustausch zu Empfehlungen zur erfolgreichen Einführung

      Moderation:
    • Filip UlovecSolutions Consultant, Bold360 by LogMeIn
      Filip Ulovec, Bold360 by LogMeIn

    Workshop 3: Erfahrungsaustausch zur Auswahl der passenden Chatbot Technologie

    14:00

    Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen & Session-Ergebnisse

      Diskussion:
    • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
    14:30

    Ende der Konferenz

    Interaktive Online-Konferenz

    Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

    • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
    • Live-Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions
    [SCX] Interaktiv Format