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Fachbeitrag: How to design a chatbot dialog that is a communication experience!
Sprecher/in: |
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Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?
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Fachbeitrag: Empfehlungen für den Chatbot-Einsatz in der Customer Journey
Sprecher/in: |
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Diskussion: Chatbots in der Praxis - vor der Krise, in der Krise und nach der Krise.
Diskussion:  |
11:00 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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Fallbeispiel: Erfahrungsbericht zum Chatbot Kai bei der Deutschen Bahn
Sprecher/in: |
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Fachbeitrag: Chatbots als Katalysator für Digitales Customer Engagement - Empfehlungen zur Automatisierung und personalisierten Services
Sprecher/in: |
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Fallbeispiel: Conversational Experience bei innogy - Chat, Voice & Messaging im Kundenservice
Sprecher/in: Luca BueddekerDigital Booster (Trainee) im Bereich Customer Experience, innogy  |
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Diskussion: Auf dem Weg zur Customer Service Automation - vom Messenging- zum automatisierten Chatbot-Service
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Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat
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Fallbeispiel: Vom Piloten zum Live-Projekt - Erfahrungen mit dem Chatbot-Projekt
Sprecher/in:  |
14:10 |
Fachbeitrag: Design Patterns for Customer Service Chatbots
Sprecher/in: |
14:30 |
Fallbeispiel: Digitalization | Our Journey
Sprecher/in: |
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Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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Fachbeitrag: Conversational Commerce - Chat- & Voicebots in der E-Commerce Customer Journey
Sprecher/in: |
15:50 |
Fallbeispiel: Bot-Personas: Warum, Was und Wie
Sprecher/in: |
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Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen
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