Online Konferenz "Chatbots & Customer Service Automation"
24.06.2021
Chatbots & Customer Service AutomationOnline-Konferenz 24.06.2021

Die Shift/CX Online-Konferenz "Chatbots & die Customer Service Automation" ist ein eintägiger, digitaler Spezial-Event zu Erfahrungen & Empfehlungen beim Einsatz von Chatbots im Kundenservice und bei der Customer Service Automation. Im Mittelpunkt steht ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe mit spannenden Inhalten aus erster Hand sowie digitalen Diskussionen und Networking.

Ticket: Shift/CX Chatbot & Customer Service
Vorteilspreis | 199,- € | bis 31.05.

Standard | 299,- € | ab 01.06.

✔ Online-Konferenz (24. Juni 2021)

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops

✔ Mediathek

  • Video-Aufzeichnungen aller Vorträge
  • Vortragsfolien als PDF
  • Zugriff auf Shift/CX Talks, CXvibes und Interaktionsformate

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Hinweise zur Anmeldung

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Alle Preise zzgl. MwSt.

    Hinweis zum Programm

    Das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Hier finden Sie das Programm von 2020, welches in seiner Struktur ähnlich ist, allerdings wird es neue Fallbeispiele und aktuelle Themenentwicklungen berücksichtigen.

    Programm / 2020

    Eröffnung
    09:10
    Eröffnung & Icebreaker
    Keynote
    09:30
    Fachbeitrag: How to design a chatbot dialog that is a communication experience!
    Keynote
    09:50
    Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?
    Keynote
    10:10
    Fachbeitrag: Empfehlungen für den Chatbot-Einsatz in der Customer Journey
    Panel
    Pause
    11:00
    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
    Fallstudie
    11:30
    Fallbeispiel: Erfahrungsbericht zum Chatbot Kai bei der Deutschen Bahn
    Talk
    11:50
    Fachbeitrag: Chatbots als Katalysator für Digitales Customer Engagement - Empfehlungen zur Automatisierung und personalisierten Services
    Fallstudie
    12:10
    Fallbeispiel: Conversational Experience bei innogy - Chat, Voice & Messaging im Kundenservice
    Panel
    Mittagspause
    13:00
    Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat
    Fallstudie
    13:50
    Fallbeispiel: Vom Piloten zum Live-Projekt - Erfahrungen mit dem Chatbot-Projekt
    Talk
    14:10
    Fachbeitrag: Design Patterns for Customer Service Chatbots
    Fallstudie
    14:30
    Fallbeispiel: Digitalization | Our Journey
    Pause
    15:00
    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
    Talk
    15:30
    Fachbeitrag: Conversational Commerce - Chat- & Voicebots in der E-Commerce Customer Journey
    Fallstudie
    15:50
    Fallbeispiel: Bot-Personas: Warum, Was und Wie
    Panel
    Ende
    16:40
    Ende der Konferenz

    Newsletter: Neuigkeiten zur Konferenz und zum Programm erhalten

    Interaktive Online-Konferenz

    Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

    • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
    • Live-Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions
    [SCX] Interaktiv Format