Shift/CX Digital: Chatbots & die Customer Service Automation
Live-Konferenz 24.06.2020

Shift/CX Digital: Chatbots & die Customer Service Automation<br/><small>Live-Konferenz 24.06.2020</small>

Heute nicht verpassen!

#scxtalk zu Datengetriebenes Marketing & CRM / 28.05. um 11:30 Uhr - hier live!

Der Shift/CX Spezial-Event findet als eintägige, digitale Live-Veranstaltung am 24.06.2020 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt.

Alle Vorträge werden live in die zugangsbeschränkte Plattform des Events gestreamt. Teilnehmer können sowohl textuell als auch live via Computer/Audio & Video an den Diskussionen teilnehmen.

Premium-Teilnehmer haben darüber hinaus auch Zugriff auf die Mitschnitte in der Mediathek im Nachgang zur Konferenz.

Programmskizze für Spezial-Konferenz: Chatbot & Customer Service Automation

09:10

Eröffnung & Icebreaker

09:30

Fachbeitrag: Design Patterns for Customer Service Chatbots

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
09:50

Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?

    Sprecher/in:
  • Harald HennGeschäftsführer, Marketing Resultant
    Harald Henn, Marketing Resultant
10:10

Fachbeitrag: Empfehlungen für den Chatbot-Einsatz in der Customer Journey

10:30

Diskussion: Chatbots in der Praxis - vor der Krise, in der Krise und nach der Krise.

10:50

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:20

Fallbeispiel: Conversational Experience bei innogy - Chat, Voice & Messaging im Kundenservice

    Sprecher/in:
  • Ruth EngemannProduct Owner Chatbot, innogy CX factory
11:40

Fallbeispiel: Erfahrungsbericht zum Chatbot-Einsatz im Kundenservice (tba)

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
12:00

Fachbeitrag: Kunden- & Servicekommunikation auf beliebigen Plattformen - Herausforderungen & Empfehlungen

12:20

Diskussion: Auf dem Weg zur Customer Service Automation - vom Messenging- zum automatisierten Chatbot-Service

12:40

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

13:50

Fallbeispiel: Erfahrungsbericht zur Automatisierung der Service-Anfragen (tba)

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
14:10

Fachbeitrag: Vom Kommunikations- zum Service- & Wissens-Bot - Herausforderungen & Empfehlungen

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
14:30

Fallbeispiel: Vom Piloten zum Live-Projekt - Erfahrungen mit dem Chatbot-Projekt

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
14:50

Diskussion: Bringt der Chatbot die Vollautomatisierung? Visionen für die Zukunft im Customer Service

15:20

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

15:40

Fallbeispiel: Erfahrungsbericht beim Einsatz von NLP-Ansätzen im Chatbot-Projekt

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
16:00

Fachbeitrag: Selbstlernende KI als Technologiebasis für die Service Automation? Herausforderungen und Empfehlungen

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
16:20

Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen

    Diskussion:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
16:50

Ende der Konferenz

Lassen Sie sich informieren, wenn das finale Programm veröffentlicht ist!