Loading...

Conversational Marketing Update 27.10.

Conversational Marketing Update

Die Shift/CX Online-Konferenz "Conversational Marketing Update" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von Chatbots bei der Kundenansprache und im Marketing.

Im Mittelpunkt steht die Entwicklungen um intelligente und dynamische Conversational-Konzepte. Während in der ersten Pandemie-Phase vor allem dialogorientierte Kundenservice-Anwendungen im Fokus der Umsetzungen standen, gehen die Unternehmen nun einen Schritt weiter und experimentieren mit Conversational AI Ansätzen in Marketing und Commerce. Die Veranstaltung bietet dabei aktuelle Expertensichten,  Erfahrungsberichte aus erster Hand sowie ein digitales Networking unter Verantwortlichen.

Interaktive Online-Konferenz

Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

  • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
  • Live-Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions

Interesse an News zum Customer Experience Management? Dann abonniere doch unseren Newsletter.

Programm

ERÖFFNUNG
09:20

Eröffnung & Icebreaker - Einführung zum Conversational Marketing Update

KEYNOTE
09:30

The future of AI is empathetic

KEYNOTE
10:00

Turning Conversation Into Conversions: Best & Next Practices

FALLSTUDIE
10:30

Learnings aus der Chatbot Marketing Umsetzung bei E.ON

    Sprecher/in:
  • Karyna Tubolyeva, Conversational Experience, E.ON Digital Technology
DISKUSSION
11:00

Diskussion: Conversational Marketing 2021/22 - Neue Touchpoints, alte Herausforderungen & der Weg in die Zukunft

SPECIAL
11:40

1:1 Erfahrungsaustausch in der Lounge

  • Kleinstgruppen-Networking in Breakout-Räumen zur Reflektion der Diskussion
ENDE
12:10

Konferenzende

Themenfelder

  • Chatbot Design für die aktivierende Kundenkommunikation
  • Prinzipien für das Conversational Marketing
  • Erfolgsfaktoren für die Kundenbegeisterung in der Chatbot-Interaktion
  • KI-basierte Marketing Automation - vom Web-Lead zum qualifizierten Kontakt

Zielgruppe

  • (Digital) Marketing
  • Lead Generierung
  • Kundenkommunikation
  • B2C Demand Generation

Ticket 99,- €

Jetzt anmelden

✔ Online-Konferenz (27. Oktober 2021)

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops

✔ Shift/CX Premium Mediathek

  • Video-Aufzeichnungen aller Vorträge
  • Vortragsfolien als PDF
  • Zugriff auf Shift/CX Talks, CXvibes und Interaktionsformate

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an live@kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.

Hinweise zur Anmeldung

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Alle Preise zzgl. MwSt.