Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen
Wolfgang Weber

Wolfgang Weber

Gegen die digitale Gleichheit - Mit markengetriebenem User Experience Design
Felix van de Sand

Felix van de Sand

Von Persona-Typen bis zur agilen Planung - Customer Journey Management systematisch angehen
Annika Björck

Annika Björck

Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Umsetzung der Customer Experience Strategie
Annkatrin Baars

Annkatrin Baars

Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain
Guido Beier

Guido Beier

Mehr Kundenbegeisterung durch ein strategisches Customer Journey Management

Online-Konferenz 18.11.2020 | 08:50 - 15:40 Uhr

Die Shift/CX Online-Konferenz: Mehr Kundenbegeisterung durch ein optimiertes Customer Journey Management ist ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Programm / 18.11.

08:50

Eröffnung & Icebreaker

09:00

Keynote-Panel: Entwicklungen beim Customer Journey Management & Optimierung als Erfolgsfaktor im digitalen Zeitalter

Das Ende der Beliebigkeit: Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain

    Sprecher/in:
  • Guido BeierFounder & Managing Director, DE3P - Experience & Innovation
    Guido Beier, DE3P - Experience & Innovation

Gegen die digitale Gleichheit - Mit markengetriebenem User Experience Design zu echter Differenzierung im digitalen Raum

Von Persona-Typen bis zur agilen Planung - Customer Journey Management systematisch angehen

    Sprecher/in:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting
10:50

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:00

Erfahrungsberichte zur Customer Journey Analyse & Optimierung des Customer Experience Ansatzes

Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen

Praxisbeispiel: Erfahrungen mit dem Customer Journey Management

    Sprecher/in:
  • Dr. Oliver BohlDirektor Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe / BVDW
    Dr. Oliver Bohl, KfW Bankengruppe / BVDW

Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Umsetzung der Customer Experience Strategie

Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter

13:10

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

13:30

Conversation Café mit Erfahrungsaustausch zum Customer Journey Management

Workshop 1: Erfolgsfaktoren für die richtige Persona Analyse

    Moderation:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting

Workshop 2: Erfolgsfaktoren für das strategische Customer Journey & Experience Management

Workshop 3: Erfolgsfaktoren für die datenbasierte Customer Journey Optimierung

14:10

Erfahrungsberichte zum strategischen Customer Journey Management

Fachbeitrag: Professionelle Reisebegleitung mit SugarCRM - Unterwegs auf den Touchpoints der Customer Journey Ihrer Kunden

Erfahrungen mit der Etablierung eines Customer Experience Lab (angefragt)

15:30

Interaktive Townhall-Diskussion: Reflektionen zu Erfolgsfaktoren für das Customer Journey Management

15:50

Ende der Konferenz

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