08:50 | |
08:55 |
Einführung: Status-Quo zum Customer Journey Management und seinen Herausforderungen im New Normal
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09:10 | Keynote-Panel: Entwicklungen beim Customer Journey Management & Optimierung als Erfolgsfaktor im digitalen Zeitalter
Das Ende der Beliebigkeit - Das 77 Human Needs System macht Kundenbedürfnisse zum roten Faden der Value Chain
Sprecher/in:Guido BeierFounder & Managing Director, DE3P - Experience & Innovation 
Gegen die digitale Gleichheit - Mit markengetriebenem User Experience Design zu echter Differenzierung im digitalen Raum
Sprecher/in:
Von Persona-Typen zum systematischen Customer Journey Management
Sprecher/in:Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting  |
10:50 |
Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat
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11:00 | Erfahrungsberichte zur Customer Journey Analyse & Optimierung des Customer Experience Ansatzes
Schluss mit CX-Träumereien: Mit One-to-one Feedback im direkten Kundendialog Prozesse vereinfachen
Sprecher/in:
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit dem Customer Journey Management
Sprecher/in:
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Umsetzung der Customer Experience Strategie
Sprecher/in:
Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter
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13:10 |
Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat
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13:30 | Conversation Café mit Erfahrungsaustausch zum Customer Journey Management
Workshop 1: Erfolgsfaktoren für die richtige Persona Analyse
Moderation:Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting 
Workshop 2: Erfolgsfaktoren für die datenbasierte Customer Journey Optimierung
Moderation:
Workshop 3: Erfolgsfaktoren für den Kundensupport - So meistern Sie (Langzeit-)Herausforderungen
Workshop 4: Erfolgsfaktoren vom Inbound Marketing zum Lead Nurturing
Moderation: |
14:10 | Erfahrungsberichte zum strategischen Customer Journey Management
Fachbeitrag: Professionelle Reisebegleitung mit SugarCRM - Unterwegs auf den Touchpoints der Customer Journey Ihrer Kunden
Sprecher/in:
Praxisbeispiel: Von Präsenz zu Online – oder wie die RATIONAL AG ihre Kundenkommunikation in Zeiten von COVID-19 umstellte
Sprecher/in:Elke VossCustomer Experience Managerin, RATIONAL AG 
Fachbeitrag: Das lehrt uns die Pandemie: Neue Anforderungen an den Kundensupport
Sprecher/in: |
15:40 |
Interaktive Townhall-Diskussion: Reflektionen zu Erfolgsfaktoren für das Customer Journey Management
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15:50 | |