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Digital Experience Konferenz

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Online-Konferenz: 19.06.2024

 

Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Management Konferenz werden die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess diskutiert.

Im Mittelpunkt stehen die Diskussion von aktellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Programm | 2022

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zum Digital Experience Management für Content & Commerce

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
KEYNOTE
09:10

Bringing Back Emotions Into The Customer Journey

Katie StablerFounder & Director, CULTIVATE Customer Experience by Design
KEYNOTE
09:50

Erfahrungen mit der datenbasierten Customer Journey Optimierung

Jan Klippel Head of Digital Experience, Eurowings Digital
FACHBEITRAG
10:30

So schaffen Sie herausragende digitale Erlebnisse: Moderne Technologien im B2B-Marketing

Stephanie KawanPartner Manager DACH, Ibexa
Arne RudolphCTO, Krankikom
PAUSE
11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

FALLSTUDIE
11:10

Digitale Transformation für eine nahtlose Customer Experience bei Heraeus

Anna Lena GünnewichDigital Customer Experience Managerin, Heraeus
FACHBEITRAG
11:40

Wie beeinflusst ChatGPT & Co die Kundenkommunikation?

Massimo BorrelliTechnical Specialist, Microsoft Austria
Matthias FörsterSenior Sales Engineer, Nuance Communications, Inc.
FACHBEITRAG
12:10

Digital Experience & Branding - worauf es dabei ankommt!

Annemarie BichExpertin für UX/UI Design
MITTAGSPAUSE
13:10

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

FACHBEITRAG
13:50

Der Status der CX 2023 - Trends und Auswirkungen auf die CX-Strategie deutscher Unternehmen

Daniel WessinghageSenior Account Manager Commercial, Genesys
FACHBEITRAG
14:20

Next Level E-Mail Marketing - #6 Trends

Stefan von LievenCEO, artegic
TOWNHALL
14:50

Townhall: Zusammenfassung & Reflexion der Veranstaltungsdiskussionen

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Referent_innen der voranstehenden Vorträge
ENDE
15:10

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Diese Learnings nehmen Sie mit

Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey.

Daten, die für die Analyse der Customer Journey helfen.

Wie Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden.

Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen.

Lasst Euch informieren, wenn das Programm veröffentlicht ist!

Ticket-Optionen

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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