Empfehlungen für die Optimierung der Conversion & Digital Experience
Die Shift/CX Digital Experience Management Konferenz ist ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung der digitalen Kundenreisen. Im Fokus stehen Themen wie die kundenorientierte Ansprache, die digitalen Erlebniskonzepte sowie die kundenzentrierte Kundenansprache und -kommunikation.
Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt dabei auf der Optimierung im Hinblick auf eine abgestimmte und konsistentere Kundenreise. Hier gilt es die Kundenerwartungen besser zu erfassen bzw. zu entschlüsseln und die Kundenreise zielgerichtet über relevanten "Pfaden" zum Erfolg zu bringen.
Die Veranstaltung ist als virtueller und interaktiver Erfahrungsaustausch angelegt, mit verschiedenen Praxis- und Fachbeiträgen als Impulsen, divers besetzten Diskussionsrunden und einer offenen Teilhabe-Möglichkeit der Teilnehmenden über die Interaktionsmöglichkeiten der Event-Umgebung.