Shift/CX Digital
Event-Reihe zum Customer Experience Management

Shift/CX Digital<br /><small>Event-Reihe zum Customer Experience Management</small>

Die Shift/CX ist eine Event-Plattform mit verschiedenen Event-Formaten rund um den Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im Customer Experience Zeitalter. Im Mittelpunkt aller Veranstaltungen steht der Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu praxisrelevanten Themen - von der Umsetzung von Customer Experience Strategien über das Management und die Optimierung der Customer Journey & der der erlebnisorientierten Konzepte über alle Kontaktpunkte bis hin zu den organisatorischen & technologischen Herausforderungen für kundenorientiertes Handeln.

Dabei werden Erfolgsfaktoren und Projekterfahrungen rund um folgende aktuelle Schlagworte diskutiert: Marketing, Sales & Customer Service Automation, Digital Experience Management, Data Driven Marketing, Chatbot & Conversational Marketing.

Aktuelle Termine

  • 24.09.2020 - #ShiftCXtalk 003 mit Ines Woermann zu Chatbots im Marketing
  • 01.10.2020 - #ShiftCXtalk 004 mit Monica Schulze, Ksenia Khalina uvm. zu Customer Experience Management
  • 08.10.2020 - #ShiftCXtalk 005

Aktuelle Veranstaltungsangebote

Spezial-Event: Chatbots & die Customer Service Automation

Spezial-Event: Chatbots & die Customer Service Automation

Der eintägige Online-Event diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots im Kundenservice. >>>
Shift/CX Talk - Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

Shift/CX Talk - Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

Beim Shift/CX Talk diskutieren wir mit Experten und Praktikern zu aktuellen Entwicklungen und Projekterfahrungen - kostenfrei für alle registrierte Teilnehmer. >>>
Shift/CX Webinare

Shift/CX Webinare

Die Shift/CX Webinare bieten Kurzvorträge und Diskussionen mit ausgewählten Experten zu praxisrelevanten Themen rund um das Thema Customer Experience. >>>

Vergangene Veranstaltung

Rückblick zur Online-Konferenz am 25.03.2020

Rückblick zur Online-Konferenz am 25.03.2020

Mit mehr Customer Passion von der Kundendenke zum Kundenhandeln - so lautet das Oberthema der Online-Konferenz am 25.03. mit zahlreichen Erfahrungsberichten und Expertenbeiträgen. >>>
Archiv der Präsenzveranstaltungen

Archiv der Präsenzveranstaltungen

Vom Start in 2018 als Präsenzveranstaltung in Frankfurt bietet die Shift/CX einen praxisorientierten Überblick zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im Customer Experience Zeitalter. >>>