Aktuelle Konferenzen
- 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Marketing Automation Konferenz
Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung und Optimierung von automatisierten Kundeninteraktionen für die Lead Generierung und das Lead Nurturing. Zur Diskussion stehen dabei sowohl B2C als auch B2B Ansätze im Lead- und Kundenmarketing.
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Shift/CX Convention (Hamburg)
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
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Shift/CX Digital Experience Konferenz
Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.
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Shift/CX Customer Service Konferenz
Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.
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Shift/CX KI im Marketing Konferenz
Auf der Shift/CX KI im Marketing Konferenz diskutieren Vordenker über die weiteren Entwicklungen beim Einsatz von KI und der damit verbundenen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.
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Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz
Die Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.
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Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz
Im Mittelpunkt der Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots und anderen Conversational Interfaces (Voicebots, Assistants) in Marketing- und Kundenserviceprozessen.
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Shift/CX Webinartage
Die Shift/CX Webinartage ist eine Reihe von Webinaren zu Themen rund um die Customer Experience (R)Evolution und das Customer Experience Management.
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Shift/CX Customer Journey Konferenz
Bei der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren Praktiker und Experten über die Optimierung im Customer Journey Management. Dabei geht es sowohl um neue Ansätze für die Ermittlung und Gestaltung erfolgreicher Kundenreisen als auch um das Projektmanagement und die Governance rund um die Customer Journey als Steuerungsinstrument.
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Shift/CX Trends 2025
Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.
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Aktuelle Webinare & Live-Diskussionen
- 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café "Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Feedback Management"
Im Rahmen des Conversation Cafés "Optimierung beim Customer Feedback Management" diskutieren wir mit Fachexperten über aktuelle Empfehlungen bei der Verbesserung der Feedback-Erfassung und Feedback-Auswertung.
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Webinar: Die Top 5 neuen CX-Prioritäten für 2024
In dieser Präsentation werden die 5 wichtigsten CX-Prioritäten im Jahr 2024 vorgestellt.
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