Shift/CX Digital: Marketing Automation
Live-Konferenz 02.09.2020

Shift/CX Digital: Marketing Automation<br/><small>Live-Konferenz 02.09.2020</small>

Die Shift/CX Online-Konferenz "Optimierung der Marketing Automation" ist ein eintägiger, digitaler Spezial-Event zu Erfahrungen & Empfehlungen beim Einsatz von automatisierten Dialogketten und individueller sowie kontextabhängiger Kundenansprache entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt steht ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe mit spannenden Inhalten aus erster Hand sowie digitalen Diskussionen und Networking.

Anmeldung

Anmeldung

Praxis Know-How für Ihre Projekte! >>>

Worum geht es?

  • Wie findet man die passenden Inhalte und Kommunikationskontexte für den Einstieg in einen automatisierten Dialog?

  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen sind bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten zu beachten?

  • Welche prozessualen und datentechnischen Voraussetzungen müssen für eine gute Marketing Automation geschaffen werden?

Interaktive Online-Video-Konferenz

Die Konferenz findet als Live-Event auf der Kongress Media Event-Plattform statt. Teilnehmern bieten sich unterschiedliche Möglichkeiten der Teilhabe - vom passiven Konsum des Video-Konferenz-Streams über die Diskussion via der Fragen-App und der Event-Community bis zur aktiven Teilnahme an der Diskussion mit den Referenten in der Video-Konferenz.

Programmskizze für Spezial-Konferenz: Optimierung der Marketing Automation

09:10 Begrüssung & virtuelle Icebreaker-Session
09:30 Keynote-Panel: Begeisternde Kundenansprache entlang der Customer Journey im digitalen Post-Corona-Zeitalter
10:50 Virtueller Kaffeeplausch
11:10 Erfahrungsberichte zur Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten über verschiedene Kontaktpunkte
12:20 Diskussion: Auf dem Weg zu einer kontextabhängigen Kundenkommunikation
12:40 Lunch-Break & virtueller Plausch
13:30 Virtuelle Breakout-Sessions mit Erfahrungsaustausch zu folgenden Themen: Lead Generation & Qualifizierung, Kontextuelle Kundenansprache, Automatisierung von Dialogketten
14:00 Expert-Talks: Visionen für die nächste Generation bei der Marketing Automation
15:00 Virtueller Kaffeeplausch
15:20 Erfahrungsberichte zur Optimierung von Marketing Automation Ansätzen
16:20 Abschlussdiskussion
16:50 Ende der Veranstaltung