Online Konferenz "Marketing Automation"
15.07.2021

Online-Konferenz 15.07.2021

Mehr Kundenbegeisterung durch Marketing Automation

Online-Konferenz 15.07.2021

Die Shift/CX Online-Konferenz: Marketing Automation ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von automatisierten Dialogketten und individueller sowie kontextabhängiger Kundenansprache entlang der Customer Journey. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von aktuellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Ticket: Shift/CX Marketing Automation
Early Bird | 149,- € | bis 21.05.

Standard | 299,- € | ab 22.05.

✔ Online-Konferenz (15. Juli 2021)

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Praxisvorträge von Unternehmen
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops

✔ Mediathek

  • Video-Aufzeichnungen aller Vorträge
  • Vortragsfolien als PDF
  • Zugriff auf Shift/CX Talks, CXvibes und Interaktionsformate

Jetzt anmelden

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an live@kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.

Hinweise zur Anmeldung

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Alle Preise zzgl. MwSt.

    Hinweis zum Programm

    Das Programm wird in Kürze veröffentlicht. Hier finden Sie das Programm von 2020, welches in seiner Struktur ähnlich ist, allerdings wird es neue Fallbeispiele und aktuelle Themenentwicklungen berücksichtigen.

    Programm 2020

    08:50

    Eröffnung & Icebreaker

    09:10

    Keynote: Was das E-Mail-Marketing auf dem Weg zur Automatisierung neu denken muss

    09:30

    Fachbeitrag: Mit Daten, Marketing und Automation 24/7 personalisiert

      Sprecher/in:
    • Alex SchöpfCEO & Marketing Automation Pionier Schweiz, 4results AG
      Alex Schöpf, 4results AG
    09:50

    Fachbeitrag: BMW, CosmosDirekt, RTL, PAYBACK: 4 Marketing Automation Use Cases, von einfach bis komplex

    10:10

    Fachbeitrag: Marketing Automation ist mehr als Lead Nurturing – Absetzen vom Wettbewerb durch Marketing Automation im B2B Direktvertrieb

    10:40

    Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

    11:20

    Praxisbeispiel: Kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey bei Thomas Sabo

    11:40

    Praxisbeispiel: Wie bleibt der Mensch im Zentrum der Digitalisierung?

    12:00

    Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Marketing Automation im internationalen Kontext

    12:30

    Virtuelle Breakout-Sessions zu Einzelthemen

    Workshop 1: Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

    Workshop 2: Erfolgsfaktoren für die Konzeption von Dialogketten

    Workshop 3: Erfolgsfaktoren vom Inbound Marketing zum Lead Nurturing

    13:10

    Interaktive Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Konzeption & Einführung einer Marketing Automation

      Diskussion:
    • Nina WeigelGeschäftsführerin, SalesSation
      Nina Weigel, SalesSation
    • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
    13:30

    Ende der Konferenz

    Newsletter: Neuigkeiten zur Konferenz und zum Programm erhalten

    Interaktive Online-Konferenz

    Die Konferenz findet live auf der Kongress Media Event.Net-Plattform statt. Teilnehmer*innen können wie folgt dabei sein:

    • Standardmäßig im Stream inkl. Chat, Fragen & Umfragen-App
    • Live-Erfahrungsaustausch mit den Referenten & der Event-Teilnehmern in interaktiven Breakout-Sessions
    [SCX] Interaktiv Format