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02.12. | Customer Experience Management

Customer Experience Management Update

Zur Live-Konferenz

Wie eine integrierte Customer Experience Plattform den Wandel im Unternehmen zu einer kundenorientierteren Zusammenarbeit in Marketing, Vertrieb und Kundenservice fördern kann, erfahrt ihr auf dem Shift/CX Customer Experience Management Update am 02.12.!

Diskutiert und profitiert von Experten und Praktiker über Erfahrungen und Empfehlungen bei der datenbasierten Customer-Experience-Orchestrierung.

Worum geht´s?

  • Trends & Empfehlungen für das Customer Experience Management in 2022
  • Die Rolle von CRM Systemen
  • Die Vorteile einer integrierten Customer Experience Plattform
  • Erfolgsfaktoren und Hindernisse für Kunden-orientiertes Handeln

Programm: Donnerstag, 02.12.2021

ERÖFFNUNG
09:20

Eröffnung & Icebreaker - Mit datenbasierter Customer-Experience-Orchestrierung zum besseren Kundenerlebnis

KEYNOTE
09:30

Die Rolle von CRM Systemen im Customer Experience Management

    Sprecher/in:
  • Dr. Peter Pirner, Entrepreneur (CMO), Host Podcast CX-Talks, Speaker & Consultant, Petlando GmbH & www.CX-Talks.com
FALLSTUDIE
10:00

Wie der Fahrrad-Großhändler Hermann Hartje eine digitalisierte, kundenzentrierte Unternehmenskultur realisiert hat!

    Sprecher/in:
  • Christian Hepp, Business Development Vertrieb - Vertriebsleitung Digitalisierung, Hermann Hartje
  • Natalia Molto, Regional Sales Executive, SugarCRM
FACHBEITRAG
10:30

Optimiertes Customer Journey Management mit Hilfe einer integrierten Customer Experience Plattform

KEYNOTE
11:00

Trends & Empfehlungen für eine bessere Umsetzung beim Customer Experience Management in 2022

    Sprecher/in:
  • Dr. Ralf Strauss, Präsident des Deutschen Marketing Verbands, Managing Partner der Customer Excellence GmbH, Customer Excellence
DISKUSSION
11:40

Vom Kunden-orientierten Denken zum Kunden-orientierten Handeln - Erfolgsfaktoren und Hindernisse, die zu beachten sind!

  • Kleinstgruppen-Networking in Breakout-Räumen zur Reflektion der Diskussion
    Diskussion:
  • Natalia Molto, Regional Sales Executive, SugarCRM
  • Andreas Schuster, Regional Sales Director, SugarCRM
  • Christian Hepp, Business Development Vertrieb - Vertriebsleitung Digitalisierung, Hermann Hartje
  • Dr. Peter Pirner, Entrepreneur (CMO), Host Podcast CX-Talks, Speaker & Consultant, Petlando GmbH & www.CX-Talks.com
ENDE
12:10

Konferenzende

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Ihr Ticket

✔ Online-Event 02.12.2021

  • Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
  • Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
  • Interaktion, Networking und Workshops
  • Praxisvorträge von Unternehmen

✔ Shift/CX Mediathek

  • Alle Video-Aufzeichnungen des Events samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
  • Zugriff auf Shift/CX Talks, CXvibes und Interaktionsformate

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an live@kongressmedia.de oder telefonisch an +49-89-2000-1463.