SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

#ShiftCXtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Customer Experience Management

Der #ShiftCXtalk ist ein Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk unseres Konferenzleiters Björn Negelmann mit ausgewählten Gästen aus dem Umfeld von Marketing, Vertrieb und Service.

Der Talk wird wöchentlich donnerstags um 14:15 Uhr live gestreamt und steht dann im Nachgang hier als Video zur Verfügung.

#scxtalk 004

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

Dr. Winfried Felser, NetSkill Solutions

Dr. Winfried Felser, Geschäftsführer, NetSkill Solutions

Ksenia Khalina, Heineken

Ksenia Khalina, Former Head of Global Heineken Trade & Shopper Marketing, Heineken

Currently Ksenia Khalina is an independent business consultant and engaging sought-after keynote speaker (in English and Russian) in international Marketing, Digital, Customer Experience and Leadership Conferences. An exciting 25-year career in executive roles in Consumer Marketing, Shopper-, Trade Marketing and Sales in leading international CPG companies such as HEINEKEN, CHUPA-CHUPS, COLGATE-PALMOLIVE, RECKITT BENCKISER and her passion for Customer Happiness, Brand Architecture, New Retail, E-commerce, and Leadership development, - earned Ksenia a strong credibility and recognition on the global level as an expert in data-driven consumer and shopper marketing, omnichannel customer experience, change management, and overall business leadership and transformation.
Cyrill Luchsinger, Swiss Post

Cyrill Luchsinger, Senior Manager Customer Experience, Swiss Post

Cyrill Luchsinger ist Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung. Ein Unternehmen ohne Kunden macht für ihn keinen Sinn. Durch Konzeptberatung, Workshops und Projektbegleitung hilft er Unternehmen, die Kundensicht einzunehmen und den Kundenfokus zu schärfen. Er hat breite Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Transformationsprozessen – sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene. Als Themen-Influencer veröffentlicht er auf LinkedIn regelmässig Beiträge zur Digitalen Transformation, Innovation und Kundenzentrierung.
Daniel Renggli, Oracle

Daniel Renggli, Director CX Field Marketing North & Oracle Digital EMEA, Oracle

Elena Schmidt, SICK AG

Elena Schmidt, Head of Web Excellence, SICK AG

Elena Schmidt bewegt sich seit über 10 Jahren im internationalen Umfeld von Marketing und Vertrieb, Strategieberatung und e-Business – immer mit dem Schwerpunkt auf Digitalem. Vom Management großer Website Projekte, der Einführung von Marketing Software Landschaften, über Organisationsentwicklung bis hin zur Leitung von Marketing-Kommunikations-Bereichen. Verbindendes Element ist ihr tiefes Interesse am Menschen, wie wir funktionieren, was es braucht um gut zusammen zu arbeiten und wie man gemeinsam Großes für seine Kunden erreicht.
Monika Schulze, Zurich Gruppe

Monika Schulze, Global Head Customer & Digital Experience, Zurich Gruppe

Thema
Mit dem #shiftCXtalk am 01.10. veranstalten wir wieder eine "virtuelle Diskussionsrunde" mit mehreren Gästen und der Möglichkeit der direkten Diskussionsteilnahme durch Gäste. Im Fokus dieser Runde steht Fragestellung - wohin sich die Customer Experience Idee entwickelt?

Nächster #shiftCXtalk

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Nächste #shiftCXtalks

  • 01.10.2020 - #ShiftCXtalk 004 mit Monica Schulze, Ksenia Khalina uvm. zu Customer Experience Management
  • 08.10.2020 - #ShiftCXtalk 005
  • 15.10.2020 - #ShiftCXtalk 006

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