SHIFT/CX Virtual Talks
Virtuelle Gesprächsrunden zu aktuellen Themen

SHIFT/CX Virtual Talks<br><small>Virtuelle Gesprächsrunden zu aktuellen Themen</small>

Die Shift/CX Virtual Meetups sind kostenfreie, digitale Diskussionsrunden zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management.

Alle Meetups werden live über eine Video-Konferenzplattform durchgeführt, an der alle Teilnehmer sowohl passiv als auch aktiv teilnehmen können.

Die Meetups sind kostenfrei, aber zugangsbeschränkt für registrierte Teilnehmer.

Kostenfreie Anmeldung >>>

Aktiv teilnehmen

Der Shift/CX Virtual Talk findet als zugangsbeschränkte Diskussion auf einer Video-Konferenzplattform statt und wird live via Youtube auf diese Seite gestreamt. Sie können entweder nur auf dieser Seite der Übertragung folgen oder live an der Diskussion teilnehmen.

Für die Live-Teilnahme auf der Video-Konferenzplattform bitten wir sich über das voranstehende Anmeldeformular anzumelden.

Shift/CX Virtual Talk / 28.05. / 11:30 Uhr

  • 28.05.2020 - Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Terminankündigung

Fragen der Diskussionsrunde
  • Chatbot im Kundenservice vor und während Corona - welche Veränderungen gibt es in der Umsetzung?
  • Was ist das optimale Chatbot-Design für den Kundenservice in der Krise, die sich durch komplexe und offene Fragestellungen charakterisiert?
  • Wo sind die Grenzen für den Chatbot-Kundenservice - allgemein & in der Krise?
  • Wie müssen Übergabe oder Eskalation an Service-Agenten funktionieren?
  • Welche Anforderungen gibt es an die Prozessintegration und Datenschutz- und Sicherheitskonformität?
Fragen der Diskussion
  • Bekommt "datengetriebenes Marketing und CRM" mit der Corona-Krise und der zwanghaften Digitalisierung seinen nächsten Schub?
  • Welche Herausforderungen stellen sich für die Technologien und die Organisationen auf dem Weg zum datengetriebenen Ansatz?
  • Welche Empfehlungen gibt es für die Umsetzung dieser Projekte