SHIFT/CX Virtual Talks
Virtuelle Gesprächsrunden zu aktuellen Themen

SHIFT/CX Virtual Talks<br><small>Virtuelle Gesprächsrunden zu aktuellen Themen</small>

Die Shift/CX Virtual Meetups sind kostenfreie, digitale Diskussionsrunden zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management.

Alle Meetups werden live über eine Video-Konferenzplattform durchgeführt, an der alle Teilnehmer sowohl passiv als auch aktiv teilnehmen können.

Die Meetups sind kostenfrei, aber zugangsbeschränkt für registrierte Teilnehmer.


Terminankündigung

In Kürze veröffentlichen wir weitere Termine für Virtual Discussion. In der Mediathek finden Sie die Video-Aufzeichnungen der vergangenen Talks zum nachschauen.

Vergangene Talks

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen

Shift/CX Virtual Talk: Data-Driven Customer Experience Management - was sind die Ansätze?

    Diskussion:
  • Christian BerniusHead of Sales, CDH-Sales - MDM, CDP , Uniserv GmbH
    Christian Bernius, Uniserv GmbH
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Shift/CX Virtual Talk: Quo vadis Chatbot Technologie - Lösungsansätze zwischen spezialisierter Single-Anwendung und komplexer Integrationsplattform